Montag, 7. April 2014

MEIN FUNDSTÜCK ...



 ... habe ich fast 700 Kilometer von zu Hause entfernt gefunden. Am Wochenende haben wir Hamburg besucht und waren unter anderem bei der Marktzeit. Das Wetter hat ja leider nicht so mitgespielt und es hat fast die ganze Zeit geregnet. 






So kam der Besuch in der Fabrik in Ottensen ganz gelegen und ich kann euch sagen, es lohnt sich dort vorbeizuschaun. Man bekommt allerlei Kunst und Leckerein geboten und kann nebenbei der Live-Musik lauschen. Für meine Mädels habe ich dann diese zwei Täschchen bei Vanessa erstanden.




Sie näht mit viel liebe und ihr könnt ihre Kosmetiktaschen auch auf DaWanda kaufen. Sind sie nicht hübsch!?




Demnächst werde ich euch noch mehr über Hamburg berichten. Ein paar Regenbilder hab ich für euch gesammelt ;-).


Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche.


♥-liche Grüße eure Alex

Mein Fundstück schicke ich zu Miriam, dort könnt ihr noch mehr finden.

Kommentare:

  1. Moin Alexandra,
    hübsche Täschchen - und ein guter Tipp für einen Hamburg Ausflug.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Mahlzeit,
    ganz so weit ist Hamburg von uns nicht weg, da könnt man diese Marktzeit wirklich mal besuchen.
    Danke für den Tipp!
    und jaaaaaa....Regenbilder....ich liebe Regenbilder.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen