Mittwoch, 12. März 2014

VOGELGEZWITSCHER



Veronika, der Lenz ist da,
die Mädchen Vögel singen tralala!


Und wie die Vöglein draußen schon zwitschern und eifrig ihre Nester baun. Ja der Frühling ist wirklich schon in vollem Gange. Meine Zwei sind dagegen sehr ruhige Gesellen und machen keinen Piepser :-).








Herrlich wie die Natur an jeder Ecke zu neuem Leben erwacht.
Bilder aus unserem Vorgarten.






Ich wünsche euch eine sonnige und frühlingshafte Restwoche.


♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. . . . sooooo schön !!!! passend zum Frühling :-) :-)
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Vögelchen und wunderbare Bilder.

    Have a nice day.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch...deine Vögelein...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Dir auch und genieße nochmals die Sonne...denn ab Samstag soll es ja zu Ende sein, erstmal...
    Deine Vögel sehen klasse aus, ich mag ja dieses türkis blau sehr für den Außenbereich.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexanda.
    Süß sind deine Vögelchen hübsch auf dem Ständer. Genieße wir das schöne Wetter und genießen wir es.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögel gefallen mir! Ich werde sie jetzt einmal ein bisschen auf Wanderschaft schicken.
    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. ...auch wenn sie keinen Pieps machen, liebe Alex,
    deine Vögel...gute Laune machen sie mit ihrem fröhlich beschwingten Aussehen...ich mag sie,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh die zwei Hübschen würden sogar bei uns überleben ! Die müssten sich nicht vor meiner Katze in Acht nehmen !
    Liebe Grüße zu dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex
    die Vögel find ich ganz toll , super schön .
    Öhmmmm , möchtest Du vielleicht noch ein paar gelbe Krokusse .?...zwinker , zwinker , grins.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  10. deine zwei gefiederte Gesellen sind aber hübsch und lieb,
    ja, der Frühling ist im Anmarsch - einfach herrlich,
    ich sende dir liebe Grüße Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Die Vögel sind ja absolut klasse!
    Schön, wie alles zu blühen beginnt.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für tolle Werke die Vögelchen!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    zu Deiner Frage: Ich hatte Deine Vögel auf Google+ und in meinen Garten- und Keramikkreisen verlinkt. Die Leute in diesen Kreisen wurden dann eingeladen, sich Deinen Beitrag anzuschauen.
    Du kannst Deine Mitglieder( alle oder auch nur einige ) auch in Gruppen verschiedenen Themenbereichen zuordnen und sie dann auf besonders schöne Posts hinweisen. Das kannst Du öffentlich tun, musst Du aber nicht. Ich habe zB. einen Kreis: Familie, der ist nur für bestimmte Menschen sichtbar.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen