Mittwoch, 5. März 2014

MITBRINGSEL


Bei uns ist zur Zeit so schönes Wetter, da muss man einfach raus in die Natur. Also hab ich meine Kamera geschnappt und mich auf den Weg gemacht. Der Wind war schon noch ein wenig eisig, aber die frische Luft hat richtig gut getan. 

Die Flora und Fauna ist schon sehr fleißig. Ein Maulwurf war schon eifrig dabei seine Wohnung zu erweitern und an den Haselnüssen hängen schon seit einiger Zeit die Würstchen ... wie wir sie so schön nennen. Aber seht selbst.


Hier sind meine Mitbringsel für euch :-).























Also als ich die Bananenschale entdeckt hab war ich echt erstaunt. Kunst mit und in der Natur ;-).  Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug in die Natur genau so gut gefallen wie mir. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.



♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. ...bei der Bananenschale, liebe Alex,
    habe ich jetzt erstmal gestutzt und konnte sie nicht gleich als solche einordnen...hast du gut gesehen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie...die Natur...auch mit Bananenschale...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Spaziergang und genau bei so einem Spaziergang fand ich das verwunschene Häuschen

    AntwortenLöschen
  4. Die Bananenschale ist auch Natur und diesmal sogar Kunst. Tolle Naturbilder hast du uns mitgebracht.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    wo bitte schön ist der Affe?
    Nein Scherz, erst dachte ich was ist das, bis ich weiterlas.
    Dein Ausflug in die Natur hat mir sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    schöne Bilder hast du uns da mitgebracht!
    Am erstaunlichsten finde ich mit Abstand den Bananenbaum ;-)

    Hab's fein & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen