Samstag, 8. März 2014

HIMMLISCHES



Ich finde es immer wieder atemberaubend schön, wenn die Sonne am Abend den Horizont in wundervollen Farben taucht. Man kann seinen Blick kaum abwenden, wenn die Natur solche Farbenspiele präsentiert. 


Für euch eingefangen.












Auch diese Himmelsgleiter könnte ich ewig beobachten, wie sie sich lautlos durch die Lüfte treiben lassen.


Ich wünsche euch ein himmlisches Wochenende, das Wetter soll ja traumhaft werden :-).


♥-liche Grüße eure Alex


Meine Himmelsbilder schicke ich zur Raumfee.


Kommentare:

  1. Wundervoll! Farbenspiele sind immer beeindruckend - aber so majestätisches Gleiten hat auch was!

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderbar verzaubernd :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so wunderschöne Bilder die du da eingefangen hast,
    ich wünsche dir ein sonniges und ruhiges Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle eingefangen, liebe Alex! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch meine liebste Tageszeit - meistens . Deine Bilder sind wunderschön und stimmungsvoll !
    Ein feines Wochenende wünsche ich dir
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexanda. Hast du herrlich geknipst.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. ...ja im Himmel kann man sich verlieren, liebe Alex,
    und die Zeit vergessen...so vielfältig und immer neu schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das sind tolle Himmel-Fotos. Ich liebe diese Farbspiele auch, obwohl man sie schon oft gesehen hat, kann man es immer wieder bewundern! Toll!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Was für Farben!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen