Sonntag, 20. Juli 2014

DER FRÜHE VOGEL KANN MICH MAL ...


... WECKEN!!!

Und zwar um 5.50 Uhr. Für manch einen von euch heißt es wahrscheinlich noch viel früher ... aufstehn, aber ich dreh mich zu dieser Zeit eigentlich in meinem kuscheligen Bett einfach nochmal um :-). Diese Woche allerdings bin ich aufgestanden und konnte ein solch wunderschönen Himmelsschauspiel mitanschaun.



 

Diese Perspektive schicke ich zu Lotta. Die Spiegelung ist beim Fotografieren einfach so entstanden.






Und während auf der einen Seite die Sonne aufgeht, steht auf der anderen Seite der Mond noch hoch am Himmel. Kein Wunder zeigt er sich erst nachts um ein Uhr wieder.


Heute zeigt sich der Himmel sehr durchwachsen ... mal sehn was die Wolken uns bringen.

Ich wünsche euch einen himmlischen Sonntag!

♥-liche Grüße eure Alex

17 Kommentare:

  1. Na da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt...toller Blick! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. mei sooooo SCHEEEENE SONNENAUFGÄNGE
    sieht ma bei uns in de BERG nia,,,
    weil do is schooo gaaaanz do bis de uman
    BERG uma kummt..
    guat dann schau i deine halt an
    FREU.. freu::
    HOBS NO fein und DANKE für de
    liaben WORTE bei mir.... bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    wenn ich doch auch mal so früh aufstehn' könnt!? Ich glaube ich bin und bleibe eine Nachteule;-) Wunderschön sind deine Sonnenaufgangs-Impressionen - das hat schon was!

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    tolle Bilder. Bei uns kommen jetzt auch immer mehr Wolken
    an, es soll ja noch gewitern heute - aber die Hitze ist enorm,
    es hat schon 30 Grad und das um halb elf.
    Ich bin immer ein Frühaufsteher. Spätestens um sechs bin
    ich auf den Beinen und muss mich dann aber immer leise
    verhalten - weil der Rest der Familie keine Frühaufsteher sind.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! So ein Sonnenaufgang ist schon was besonderes und entschädigt gleich ein bißerl für den fehlenden Schlaf! :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Na das hat sich ja sowas von gelohnt!
    Meine Aufstehzeit, wenn ich ausschlafen kann, beläuft sich immer so gegen halb 10 ^^

    AntwortenLöschen
  7. ...."der frühe Fotojäger fängt die schönsten Bilder !"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. jaaa, mich kann der frühe vogel auch..., lach!!!!! aber umsomehr freue ich mich über deine bilder, die ich mir dann genüßlich und ausgeschlafen ansehen kann!!! alles liebe und einen schönen sonntag wünscht angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex
    Ein fantastischer Sonnenaufgang, da hat sich das Frühaufstehen wahrlich gelohnt. Ich bin eigentlich schon eine Frühaufsteherin, aber von unserem Haus aus kann ich keinen Sonnenaufgang bewundern. Dazu müsste ich schon auf einen "Hoger" in der Nähe fahren. Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. ...da bist du aber nicht extra fürs Foto aufgestanden, liebe Alex,
    oder? obwohl sich das sogar gelohnt hat...das Licht am Morgen ist einfach besonders,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, liebe Birgitt,
      war sowieso auf den Beinen :-).
      LG Alex

      Löschen
  11. Wunderschöne Bilder, liebe Alex. Ich liebe frühe Vögel und frühe Bilder. Dir noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Also klar, liebe Alexandra, ich sollte früher aufstehen. Deine schönen Bilder zeigen, was ich als Langschläfer alles versäume.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    so schöne Himmelbilder! Sicher weißt du ja, das ich solche Fotos liebe. Einen Sonnenaufgang werde ich wohl nich schaffen aufzunehmen, dafür habe ich aber schon genügend Sonnenuntergänge fotografiert. Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder und vielen Dank für deine immer so netten Kommentare bei mir, auch wenn ich in letzter Zeit eher weniger kommentiert habe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Da sieht man mal wieder, dass sich das frühe Aufstehen lohnen könnte. Danke, dass du das für mich getan hast ;-) Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, morgens kann es unglaublich schön sein. Hier war der Himmel heute früh um 5 ringsum rosa, also komplett rosa in alle Richtungen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  16. Ganz genau meine tägliche Aufstehzeit. Aber ehrlich gesagt interessiert mich der Himmel da nicht wirklich. Der Blick gilt eher dem Wetter, damit ich weiß was ich anziehen kann. Aber Dein Blick nach oben hat sich wirklich gelohnt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen