Freitag, 6. September 2013

KROATIEN No 3

Heute habe ich noch ein paar Urlaubsbilder für euch. Das sind jetzt aber die Letzten, sonst wird´s ja langweilig ;-).


Unser Urlaubs-Garten.


In dem die Krokodile an der Leine geführt wurden...


...und Eidechsen beobachtet werden konnten.

  
Hinter und neben dem Haus gab´s einen Kiefernwald.


Auf der Terrasse konnte gelümmelt, gelesen oder geschlafen werden. Und drehte man den Kopf nach rechts...


...hatte man diese Aussicht. Einfach genial, oder.


Strandgut


Der Himmel war auch mal bewölkt. Und um ehrlich zu sein, habe ich dort das längste Gewitter meines Lebens erlebt. Es hielt ungefähr acht Stunden an. War schon ein wenig unheimlich.


Und dass nichts von dem Erlebten in Vergessenheit gerät, wurde genauestens Buch geführt. 

Ich hoffe ihr hattet Freude an meinem Urlaubsmitbringsel.

Grüßle ... Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen