Freitag, 8. Mai 2015

FRIDAY-FLOWERDAY


Was glaubt ihr, was bei mir heute in der Vase steht ;-)?



Ja, der Flieder aus unserem Garten.


Blüht er nicht herrlich? Er ist mehrere Meter hoch und diente den Kindern früher auch schon mal als Kletterbaum.


Zwei Stengel habe ich mir abgeschnitten, die Enden etwas angeklopft und in meine neue Vase gestellt. Sie hat extra einen Lochdeckel als Halt für einzelne Blüten.


Meinen Flieder schicke ich zu Helga und ihrer Friday-Flowerday-Sammlung.

Und was habe ich mich gefreut, dass euch mein Löwenzahngelee so an gelüstet hat. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ... da freue ich mich immer sehr.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und das nächste Mal gibt´s was zu feiern :-)!

♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex....oh Flieder....ich finde ihn sooo schön!! hier blüht er auch schon überall, ist quasi "über Nacht" explodiert...herrlich!
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Flieder!
    So einen Lochdeckel muss ich mir auch mal besorgen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja...der Flieder...der landet gerade in verschiedenen Vasen...;-)... Wie schön! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr edel aus in der Vase :))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Flieder, einfach schön !!! Und dann noch aus dem eigenen Garten ... Ein wunderbares Stillleben, liebe Alex,es strahlt so viel Ruhe aus . Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    wie schön, wenn man den Flieder aus dem Garten bekommt.
    Sieht toll aus in der Vase. Die habe ich auch und finde sie für einzelne Stängel super.
    Die einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen