Mittwoch, 31. Dezember 2014

KOMMT GUT INS NEUE JAHR!



Das alte Jahr verabschiedet sich mit reichlich weißer Pracht. 





Und ich mit einem ganz herzlichen Dankeschön! Für die tolle Zeit mit euch! Ihr bereichert meinen Blog so sehr :-).




Kommt gut in das neue Jahr! Für 2015 wünsche ich euch alles Gute, Glück und vor allen Dingen Gesundheit.




Kein Ideal darf aufgegeben werden,
sonst erlischt das heilige Feurer des Lebens.

von Jean Paul, dem ich hier "begegnet" bin.


♥-liche Grüße eure Alex 


6 Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    das sind wunderschöne Fotos.

    Dir einen guten Jahreswechsel und alles Gute für 2015.

    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    so schöne Bilder von Dir.
    Vielen Dank für die Grüße!
    Und auch Dir und deiner Familie wünsche ich nur das Beste in 2015.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...die weiße Pracht taut hier leider und ein brauner Matsch macht sich breit, liebe Alex,
    aber egal, heute wird gefeiert...ganz gemütlich mit Freunden beim Raclette...

    komm gut ins neue Jahr, das ein glückliches und zufriedenes für dich werden möge,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel, mit den besten Wünschen für 2015!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    wir hoffen, du hattest einen guten Rutsch...wir wünschen dir ein gutes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen