Donnerstag, 4. Dezember 2014

BESTNNLICHE ZEIT


Abends gemütlich mit einem Buch auf dem Sofa lümmeln, im Ofen brennt das knisternde Feuer und verbreitet eine wohlige Wärme.
Das ist es, was ich in diesen Tage genieße.



 Diese Woche habe ich auch schon die ersten Schneeflöckchen sachte von Himmel schweben sehen. Es war nicht von langer Dauer. Nur einen Spaziergang lang ... einfach schön.


Diese zarte Rosenblüte habe ich bei meinem Gang durch den Garten entdeckt. Sie blüht tapfer ... trotz der Kälte. Und der kleine Elch weist schon mal auf das bevorstehende Fest hin.


Lichtkugeln dürfen in der dunklen Jahreszeit nicht fehlen und der Frost kann dem schwarzen Ton nichts anhaben.


Den Hauseingang bewacht

ALLE JAHRE WIEDER

die kleine Schaffamilie. Der Widder hat schon ein wenig von seinem "Raku-Glanz" verloren. Neben ihm die große Schwester. Mama-Schaf und kleine Schwester haben sich versteckt ;-).
Ich dachte, dass ich euch die komplette Familie schon einmal gezeigt habe, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Und beim Suchen ist mir aufgefallen, dass ich letzten Dezember sechzehn Posts geschrieben habe. Puh, das werde ich diese Jahr mit Sicherheit nicht schaffen.

Ich wünsche ich euch ganz viele schöne und besinnliche Momente.

♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    das wünsche ich dir auch - eine schöne und besinnliche Zeit! Wunderschöne Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, auch von mir eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit! Allerliebste Grüße isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    Du zeigst uns aber gerade wirklich wundervolle Bilder.
    Genieß ein wenig die Zeit und gönn Dir ein wenig Ruhe
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex
    schöne Bilder zeigst du uns da
    und ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit.
    liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Alex,
    bei uns hat es am Mittwoch zum ersten Mal geschneit. Alles sah so schön aus. Heute ist es schon wieder relativ warm, so dass die weiße Pracht schon wieder verschwunden ist.
    Es ist erstaunlich das deine Rose noch so schön blüht und die Lichtkugel sieht echt toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in das zweite Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    die Kugel gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Keramik zeigst du wieder...und stimmungsvolle Bilder! Dir ein schönes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    ei, ich bin auch ganz begeistert von den Fotos. Deine Schaffamilie ist süß, die darf aber nicht nur zu Weihnachten aus der Kiste, oder?
    Einen schönen 2. Advent und denk' anden Stiefel heute Abend, sonst kann der Nikolaus nichts heineinlegen. ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex ...
    Ein schöner Spruch :)) und besonders gut gefällt mir die schwarze Lichtkugel ...
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende und vielleicht ein paar Schneeflocken ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Meiii Schnacki de Kugl is aber volleeeee scheeen gworden..mit Ton arbeiten is scho wos tolles...
    bei uns solls ja bald schneiin...freu.freu
    hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,
    deine Außendeko sieht toll aus, sehr stimmungsvoll! Und der Spruch von der Lebensfreude, der trifft's für mich genau! :o)
    Eine wunderschöne neue Adventwoche und alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen