Samstag, 12. April 2014

MORGENROT - SCHLECHTWETTER DROHT



So heiße eine der Bauernregeln und in den meisten Fällen stimmt es wohl auch. Mein Morgenrot habe ich diese Woche für euch eingefangen.




Das Wetter an selbigen Tag war gar nicht so schlecht. Auf alle Fälle besser wie das Wetter in HH. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.


Ich wünsche euch eine sonnigen Samstag.

♥-liche Grüße eure Alex


Und wie immer geht mein Himmelsbild zur Raumfee

Kommentare:

  1. Was für eine Farbenpracht! Ein wunderschöner Himmel!
    LG MAry

    AntwortenLöschen

  2. das Bild ist beeindruckend, wunderschön,
    ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    hermine

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ein tolles Foto, liebe Alex,
    da kann es doch eigentlich nur ein schöner Tag werden...und das wünsche ich dir auch,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einer schönen Ankündigung kann man ja gar nichts gegen das schlechte Wetter haben ! Und was heißt schon schlechtes Wetter , die Natur benötigte den Regen ganz dringend !
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle warme und beeindruckende Farben! Super!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Trotzdem ist Morgenrot schön!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen