Donnerstag, 17. April 2014

MEISTER LAMPE



Pünktlich für´s Osterfest ist Meister Lampe eingetroffen.




Er checkt schon mal die Lage, wo die besten Verstecke für die bunten Eier sind.




Von hier aus hat er den besten Überblick ;-).




Ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest und eine fröhliche Eiersuche. Lasst es euch gut gehen.

♥-liche Grüße eure Alex


PS: Entschuldigt bitte, dass ich meine Blogrunde im Moment nicht schaffe. Das ändert sich bald wieder :-) und herzlichen Dank für euer Lesen und Kommentieren :-)

Kommentare:

  1. Na bei so einem Hasen kann ja nichts mehr schiefgehen...mit den Ostereiern...Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Prachthase, der hat bestimmt alles im Griff an Ostern. Ich wünsch auch dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest.

    Fröhliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Hase mit einem schönen Gesicht.
    Dir auch ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...erstaunlich, wie unterschiedlich er aus verschiedenen Perspektiven aussieht, liebe Alex,
    ich habe ihn mir ganz genau angeschaut, ob es nicht zwei verschiedene sind...

    dir ein wundervolles Osterfest im Kreise deiner Lieben,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    ich wünsche auch dir ein ruhiges und erholsames Osterfest,
    und sende dir liebe Grüße
    aus der engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    der kleine Mümmelmann ist wirklich gut gelungen.
    Dir auch eine schöne Osterzeit!
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex
    Auch ich wünsche dir frohe Ostern und mit diesem prächtigen Has kann ja nix schiefgehen. Wuuunderschön ist er.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    ich staune immer wieder, was du aus Ton alles zauberst, bin total begeistert von dem schönen Mümmelmann, den zart geknitterten Ohren und dem ausdrucksstarken Gesicht...
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße schickt
    Bianca

    AntwortenLöschen