Freitag, 27. September 2013

RABE....ABRAXAS

Sicherlich kennt ihr den Raben ABRAXAS aus Die kleine Hexe. Er hat´s ja wirklich nicht ganz leicht mit ihr. Aber die Geschichte hat ja ein gutes Ende und es zeigt, es gibt auch nette Hexen :-).


Mein ABRAXAS sitzt auf einer Sprungfeder einer alten Matratze.



So, ich bin dann mal wieder auf Achse. Mal schaun, vielleicht kann ich schöne Eindrücke für euch sammeln. Jetzt bleibt mir nur noch euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. 


 Grüßle ... Alex


Kommentare:

  1. Hoi Alex
    Der ist dir aber supertoll gelungen und so auf der Sprungfeder ... passt doch perfekt!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Alex.
    Also dein Rabe ist ja ein ganz hübscher hast du toll hinbekommen. Sieht auch sehr natürlich aus.
    Auf der Sprungfeder sieht er klasse aus.
    Nein die Nanna habe ich nicht gemacht sie ist gekauft und schon 10 Jahre alt.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes WE und laß es dir gut gehn bei dem schönem Herbstwetter.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen