Dienstag, 24. September 2013

HERBSTSTIMMUNG


Jetzt ist auch bei uns der Herbst eingekehrt. Morgens frühstücken wir schon bei Kerzenschein, zumindest an Schul- und Arbeitstagen und auch abends wird es schon früher dunkel.


Doch tagsüber gibt die Sonne noch einmal alles. Herrlich.
 

Wir genießen die Tag im Freien, denn allzu schnell kann´s vorüber sein. Also muss die Hausarbeit ein wenig zurückstecken. 
Was soll´s ;-).


Na ja, auch die Pilzle müssten eigentlich schon ihre Glasur tragen. Irgendwie ist ein Tag mit 24 Stunden viel zu kurz.


Grüßle ... Alex


Kommentare:

  1. Toll sieht deine Pilzeschaar aus schön getöpfert.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      ich danke dir und wünsche dir auch eine schöne sonnige Woche.
      LG Alex

      Löschen
  2. Was für ein toller Pilzreigen...na da steht dem Herbst nichts mehr im Wege...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich . Meinen Tage haben nie genug Stunden, für alles was so ansteht :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen