Mittwoch, 18. September 2013

FREUDE AN DER ARBEIT LÄSST DAS WERK TREFFLICH GERATEN

Aristoteles 


Endlich war bei uns nach einer Woche Schule wieder Normalität eingekehrt. Da konnte ich die Zeit nutzen und in meiner Werkstatt schaffen.


Ich hatte die Camara dabei und hab einige Arbeitsschritte für euch festgehalten. Falls es jemanden interessiert;-).


Die alten Gitarrensaiten finden hier eine neue Aufgabe. Ich schneide nämlich den Ton damit ab. In diesem Fall den Schwarzen.


Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, es gibt einen Teller. Und zwar den Unterteller für die Siebschüssel. Die Ränder verziere ich mit dieser Fruchtkapsel. Ich weiß nicht mal wie sie heißt, aber sie macht ein schönes Muster.



Das Schwierigste ist es die Löcher mittig zu platzieren. Und die Füßchen sollten natürlich auch gut halten. Das Ganze muss jetzt erst mal trocknen.....


Grüßle ... Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen