Sonntag, 22. Januar 2017

VOM GLÜCK

Großes Glück ist für mich, wenn meine Lieben um mich und auch ich selbst, gesund sind. Glück und Segen liegen für mich beieinander, denn mein Glaube macht mich auch sehr glücklich. Frieden auf der Erde wäre auch sehr großes Glück.


Glück steckt auch in so viel Kleinem. Mann muss es nur erkennen können. Schön, wenn bald die Zeit wieder kommt, in der die kleinen Glückskäfer wieder zu sehen sind.


Glück und ein Segen ist auch, dass wir unseren Linus gefunden haben. 


Wenn ich nur in diese Augen schau, steigt schon das Glücksgefühl in mir auf. Er ist so ein toller Kerl und wie wir immer so schön sagen: unser Seelentröster.

Glück wäre auch, wenn ich nicht so oft das Gefühl hätte, dass mir die Zeit davon läuft. Sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass ich nicht mehr sehr oft zum Schreiben komme. Und auch nicht zum Lesen, was mir sehr Leid tut. Aber ich denke alles hat seine Zeit und meine Zeit geht hier zu Ende. Ich werde den Blog einfach so stehen lassen. Wie ein Fotoalbum, das man immer wieder aus dem Regel nehmen kann um darin zu blättern. Und sicherlich schau ich auch ab und zu bei euch vorbei. Herzlichen Dank für die schöne Zeit mit euch, denn auch so ein kleiner Kommentar am Ende eines Posts kann glücklich machen :-).


Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft.

♥-liche Grüße eure Alex