Dienstag, 1. November 2016

HERBSTLICHE STIMMUNG


Was bedeutet für mich Herbst?

Zum Einen natürlich die bunten Blätter, die von den Bäumen fallen.
Aber auch die morgendlichen Nebelschwaden in der Früh. 



Und natürlich die Raben, auch wenn ich dieses Jahr das Gefühl habe, es sind wenige.
 
 

Zur Unterstützung habe ich einige aus Ton gemacht.


Sie dürfen auf Matratzenfedern schwingen, wie ihre bunt gefiederten Freunde (KLICK).






Hier gibt es noch einen herbstlichen Blick auf unser Dörfle.

 
Bei und ist heute nochmal herrliches Wetter. Man muss es ausnutzen und genießen!

♥-liche Grüße eure Alex 




4 Kommentare:

  1. schön, sehen deine Raben aus, so richtig zum Herbst passend,
    und sehr beeindruckende Herbstbilder die du uns da zeigst,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die richtigen Raben! Und deine Tonraben.
    Was ich aber auch sehr schön finde, sind deine schönen Bilder. So richtig Herbst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo Alexandra,
    wunderschöne Bilder, sehr beeindruckend!
    Deine Raben sind toll geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. ...wundervolle Herbstnebelstimmung auf deinen Bildern, liebe Alex,
    und die Raben gefallen mir auch...gute Idee, die Matratzenfedern,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen