Montag, 26. September 2016

BINSENKRANZ UND HERBSTSTIMMUNG


Er hängt schon einige Jahre ... mein Binsenkranz. Ich habe mich noch nicht an ihm sattgesehen, trotz der langen Zeit. Unter fachmännischer Anleitung ist er entstanden und es hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. Ich habe ihn mit kleinen Tonblümchen geschmückt. Die Blümchen binde ich auch ganz gerne an Geschenke.


Und nun zur Herbststimmung. 
Die Sonnenblumen sind mittlerweile zwar fast alle verblüht, aber sie gehören für mich einfach zum Herbst dazu.


Die folgenden Bilder sind gestern Morgen kurz nach Sonnenaufgang entstanden. Es war eine tolle Stimmung.






So schön liegt unser kleines Dörfchen, gerade mal 1060 Einwohner hat es. Könnt ihr die Häuser in der Ferne erkennen?






 Heute war der Himmel zwar grau, aber morgen soll es schon wieder sonniger werden. Ich freu mich schon drauf.

Jetzt wünsche ich euch einen gemütlichen Abend.

♥-liche Grüße eure Alex
 

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    wunderschöne Fotos!
    Das Licht ist am frühen Morgen so besonders. Wenn langsam die Nebelschwaden aufsteigen und der Tau auf den Wiesen liegt, dann ist Herbst. Das Dorf liegt so richtig schön eingekuschelt da :-)
    Hab es fein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...so zeigt der Herbst sich von seiner schönsten Seite, liebe Alex,
    gerade früh am Morgen...wunderbar,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. hallo Alex,
    so wunderschöne Herbstbilder!
    Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gerne hier!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen