Sonntag, 14. August 2016

SOMMERWETTER UND EINE GEWINNERIN

Die Gewinnerin steht fest!
Glücksfee spielte heute unser Linus :-)!


 Hier weiß er noch nicht, was gleich auf ihn zukommt.


Gemütlich genießt er noch die morgendlichen Sonnenstrahlen.


Dann wundert er sich: wieso packt denn Frauchen heute meine Leckerlis in Zettelchen ein. Und verteilt die dann auch noch im Gras.


Eins schnappt er sich.


 Und somit steht die Gewinnerin fest.

 

Es ist die Sandra :-)!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra. Jetzt benötige ich nur noch deine Adresse, damit sich die Vase auf den Weg zu dir machen kann.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag und vielen Dank für´s Mitmachen. 

♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. MOIIII des is ah liabe IDEE...
    gratulier da SANDRA::FREU;;;freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und es gefällt mir richtig gut. Ich werde jetzt bestimmt noch öfeter vorbeischauen♥
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    das ist ja eine süße Idee, den Gewinner zu ermitteln :-)
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen