Freitag, 10. Juni 2016

DIE KLEINE MEERJUNGFRAU


Nein ... nicht Arielle, denn sie hat keine roten Haare. Dafür aber grüne.


Ein kleiner Vorgeschmack, was es morgen auf dem Bauernmarkt im Nachbarort von mir zu sehen gibt.
 

Die zwei Hühnchen vom letzten Post sind natürlich auch mitdabei und noch einiges mehr.
 

Na, wie gefällt euch meine kleine Meerjungfrau? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

♥-liche Grüße eure Alex
 
PS: Habt ihr gemerkt, ich tu jetzt einfach so, als ob seit meinem letzten Post nicht allzuviel Zeit vergangen ist ;-). Und eigentlich wollte ich auch noch meinen Bloggeburtstag mit einer Verlosung mit euch nachfeiern. Das kommt aber auf alle Fälle noch!
 

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    die ist dir aber super gut gelungen. Süß schaut sie aus!
    Wo ist denn der Bauernmarkt?
    Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß und viele nette Käufer :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    was für ein zauberhaftes Wesen, sie sieht echt toll aus ♥
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen