Freitag, 6. Mai 2016

TIERE UND EIN TRAUMWETTER


War das gestern nicht ein traumhaftes Wetter? 

Schon in der Früh waren die Hühner los.


Und Linus war natürlich auch dabei. Inzwischen hat er wohl seine entgültige Größe erreicht. Ich finde er ist ein richtig hübscher Kerl geworden. Bei einem Mischling weiß man ja nicht so genau wie er später einmal aussehen wird.


Und hier der Raps in voller Blüte und vor strahlendem blauen Himmel. Jedes Frühjahr ein Genuß, wenn man nicht von seinen Pollen geplagt wird.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Wir werden ab morgen wieder einmal mit dem Hausboot (klick) unterwegs sein. Wo genau, das werde ich euch später berichten.

Herzliche Grüße eure Alex 

Kommentare:

  1. Linus ist ein hübscher Kerl!
    Ich wünsche dir viel Spass mit dem Hausboot...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühner sehen toll aus. Na, und Linus erst :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Alex,
    tolle Hühner, die würden mir auch
    gefallen.
    Euer Hund ist ein Prachtkerl!
    Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    die Hühner sehen ja putzig aus :-)))
    Und Linus ist ein richtig Hübscher. Wie schön sein Fell glänzt und wie treu er schaut, dass ist bestimmt ein ganz Lieber. Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß auf dem Boot!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ja ein Traumwetter war, liebe Alex,
    kein wunder, dass die Hühner früh schon gackern ;-)...viel Spaß bei eurer Reise,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    wunderschön - deine Hühner - Linus natürlich auch!!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen