Sonntag, 24. April 2016

WIEDER DA ....


Lange Zeit war es hier still und ich habe mich schon gefragt, ob ich es überhaupt noch einmal schaffe etwas zu töpfern um es euch dann zeigen zu können. Jetzt wurde das Feuer neu entfacht und somit kam auch die Zeit für einen neuen Post. Ich hoffe ja sehr, dass hier noch jemand liest.


Auch wenn heute zeitweise die Schneeflocken vom Himmel fallen, konnte ich heute morgen unsere Kirschblüten vor strahlendem blauen Himmel fotografieren. Bin ja gespannt, wie die Ernte bei dieser Blütenpracht ausfällt.
Gerne nehme ich mir zur Zeit einen kleinen Zweig mit zarten Blüten von unseren Spaziergängen mit nach Hause. Daneben sitzt das kleine Hühnchen Hilde.


So, ein Neustart wäre nun gemacht und ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird. Freue mich auch darauf, wieder öfters bei euch zu lesen.



♥-liche Grüße und bis bald eure Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ach wie schön wieder etwas von dir zu lesen!
    Ich hab dich schon vermisst. Nach deinem letzten Kommentar bei mir, hab ich schon gewartet, dass du wieder etwas postest. Die Kirschblüten sehen wunderbar aus. Da hattest du heute morgen richtig Glück. Hier war den ganzen Tag Aprilwetter, von Schnee bis Hagel war alles dabei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sichaaaa lesi no mit:::SCHNACKERLE
    i gfrei mi das wieda motiviert bist,,,,freu,,,freu

    I HOFF das heuer endlich mol ah APFE an unsern BAM dran is,..gggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    wie schön, dass du wieder da bist ♥
    Die kleine Hilde ist allerliebst! Freu mich schon auf die zukünftigen Werke!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...schön, dass du wieder da bist, liebe Alex,
    und schön dein Hühnchen mit Kirschblüten...hoffentlich gibt es überhaupt eine Ernte, wenn es jetzt gerade so kalt ist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch das feine am bloggen. Wenn man mal keine Lust, Zeit oder sonst was hat dann lässt man es eben eine Zeit lang. Und wenn's dann wieder passt, dann macht man einfach weiter. Und die anderen freuen sich, das du wieder da bist.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    freu mich, dass du wieder etwas postest...das kleine Hühnchen sieht allerliebst aus. Ich hoffe auch, dass die Obstbaumblüte die momentane Kälte gut überlebt, morgen soll es bei uns wieder schneien, dabei wäre ich jetzt richtig in Frühlingslaune...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex, und ob ich hier lese. Schön, dass du wieder da bist.
    In letzter Zeit habe ich oft an dich gedacht, immer wenn ich im Nachbarort war.
    Und letzte Woche war ich in deinem Ort frühstücken und gestern bin ich durchgefahren.
    Ich freue mich, dass du wieder da bist ☺

    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blüten!
    Schön dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    ich freue mich, dass Du wieder da bist und uns Deine getöpferten Werke zeigst, die sind so ganz besonders, ich erinnere mich an die übergewichtige Turnerin.
    Ich habe mich von meinem Mann getrennt und lebe nun in der Stadt, in der ich seit 27 Jahren arbeite.
    Herzlich Judika

    AntwortenLöschen