Freitag, 23. Oktober 2015

EUCHARIS AM FRIDAY-FLOWERDAY



Endlich einmal wieder Blumen am Freitag!


Dieses Mal habe ich ganz besondere ... die Eucharis und sie ist mit der Post geliefert worden.


Zusammen mit diesen hübschen Wedeln. Kennt ihr BLOOMY DAYS?


Für alle die mit Blumen kreativ sein möchten.


Die Blümchen zu enthüllen war eine wahre Freude, denn sie waren sehr liebevoll verpackt.


Herzlichen Dank an Bloomy Days. Schön, dass ich testen durfte :-). 

Ich wünsche euch ein goldenes Wochenende.

♥-liche Grüße eure Alex

 Verlinkt mit Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Diese Gräser sind ja toll!
    Ich habe auch schon mal Blümchen von Bloomy Days bekommen
    und war von der Verpackung auch ganz angetan.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...die erinnern mich an Maiglöckchen, liebe Alex,
    wunderbar mit diesen Wedeln (?) ein reizvoller Kontrast...gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    die Eucharis sehen super aus, mir gefällt das aufgebundene Rindenstück an der Glasvase dazu,
    Deine zur Seite gestellte Keramik ist wie immer eine Augenweide.
    liebe Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Die Amazonaslilie hast du, finde ich, schön arrangiert. Dass dazu Pampasgras geliefert wurde, liegt wohl an der geografischen Nähe von Brasilien und Argentinien...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Das sind ja wieder tolle Fotos hier...das erste mit der Schnecki....wie schön...danke auch für deinen lieben Besuch bei mir! Ich bin derzeit eher stille Leserin...nach dem Umzug hörst du mich wieder öfter...Glg isa

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder!
    Die Blumen natürlich auch. Und das Pampasgras gehört zu meinen heimlichen Favoriten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    die Deko mit den Pampas-Wedeln sieht superschön aus - die Blümchen kannte ich bisher noch nicht...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du die Eucharis und das Pampasgras getrennt hast, liebe Alex !!! So kann jede Floralie für sich wirken, ohne dass es einen "Konkurrenzkampf gibt ;-) Was steht denn da bei den Eucharis in der Vase ??? Sieht sehr interessant aus !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      das kann ich dir leider nicht sagen. Es war einmal in einen Blumenstrauß mit eingebunden. Ich verwende es seit dem immer mal wieder gerne mit meinen Blümchen.
      Herzliche Grüße
      Alex

      Löschen