Sonntag, 4. Oktober 2015

DIE REISE GING NACH SAMOS


Endlich kann ich euch von unserem Urlaub berichten.



a² + b² = c²


Wir hatten wunderschönes Wetter! Hier seht ihr Pythagorio, ein ganz reizendes Städtchen.


In der Taverna-Balkoni in Koumaradei kann man sehr lecker essen und dabei diesen herrlichen Ausblick genießen.


Im Kerketeas Gebirge sind wir zur Höhle des Pythagoras geklettert.


In dieser Höhle soll er sich einst versteckt haben.


Der Blick von oben ... war ganz schön hoch und steil. Unten in der kleinen Kneipe gab es nach dem Abstieg eine verdiente Erfrischung.


Samos hat uns sehr gut gefallen! 


Ihr habt ja sicherlich schon bemerkt, dass es hier ein wenig ruhiger geworden ist und leider komme ich auch nicht all zu oft zum Lesen bei euch. In der Werkstatt tut sich auch nicht sehr viel ... andere Dinge haben Vorrang.


♥-lichen Dank für´s Vorbeischaun und bis bald eure Alex 
 

Kommentare:

  1. So ist das manchmal, dann ist das Leben eben einfach voll - umso schöner, wenn zwischendurch so feine und entspannte Urlaubsbilder zu sehen sind.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da soll es doch tatsächlich noch ein anderes Leben als das im Internet geben.
    ...
    Eine entspannte Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    das nennt sich dann wohl Leben! Ich wünsche dir viel Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!
    Deine Bilder von der Insel Samos sind wunderschön. Danke für's teilen.
    liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    Samos war meine erste Griechenlandinsel die ich bereist habe, danke für die schönen Bilder,
    hab einen schönen Wochenstart
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex, das würde mir auch gefallen dort. Komm wieder gut und entspannt im Alltag an.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein atemberaubender Ausblick und ihr hattet wohl eine gute Zeit!. Wunderschöne Bilder von Samos; vielen Dank für's teilen.
    So ist das eben manchmal: Andere Dinge haben Vorrang und so wünsche ich Dir die Zeit, die Du für die Dinge brauchst :-)
    LIebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Urlaubsbilder zeigst du uns da.
    Das andere Dinge im Leben vor rang haben , ist doch wohl selbstverständlich.
    Ich hoffe es sind gute Dinge .
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Bilder, liebe Alex,
    Urlaub ist großartig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    ach...Samos ist sooo schön, da kommen bei mir sofort alte Erinnerungen hoch. Ich war mal 3 Wochen auf der Insel incl. einem Ausflug mit dem Schiff nach Kusadasi und Ephesos in der Türkei - herrlich!!! Vielen Dank für die tollen Bilder!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen