Samstag, 22. August 2015

MORGENRÖTE & HIMMELBLAU




Sonnenaufgang über ....



Na, wo könnte ich denn gerade sein ;-)?


Unten im Tal steht diese 8 Meter hohe Säule. 


Nach dem kulturellen Teil sind wir gleich ins kühle Meer getaucht. 

Meinen wolkenlosen Himmel schicke ich zur Sammlung der Raumfee.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 

Herzliche Urlaubsgrüße sendet euch eure Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ich tippe mal du bist auf Samos. Das ist die Säule im Heraion, oder? Ich war mal 1980 dort - schon eine Ewigkeit her! Wünsche dir noch einen schönen Urlaub, erhol dich gut! Wunderschöne Bilder übrigens - da wär ich jetzt auch gerne!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...wo du bist weiß ich nicht, liebe Alex,
    aber ich würde auch gerne dort sein...am Meer...schöner Sonnenaufgang,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Alex,
    hm wo du bist weiß ich auch nicht, es sieht recht griechisch aus???
    Auf jeden Fall sieht es wunderschön aus und ich wünsche dir viel Spaß dort.
    Schönen Urlaub!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Alex
    Hm, du hast es uns ja noch nicht verraten, wohin dich deine Reise geführt hat. Die Säule kenne ich nicht, aber ich würde auch auf eine griechische Insel tippen. Herrlich diese Bilder. Sie bringen grad etwas Feriengefühle.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    ich kenne diese Säule leider nicht, aber ich tippe auf Italien oder Griechenland?
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Urlaub, ganz liebe Grüße und bitte rasche Aufklärung,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich sende dir viele liebe Grüße.
    Angelika

    AntwortenLöschen