Montag, 20. Juli 2015

MAKRO-MONTAG



Zum Makro-Montag bei Britta zeige ich heute noch einmal die Wegwarte.




Weil sie mich heute morgen auf´s Neue beglückt hat, mit ihren vielen neuen Blüten. Ich dachte schon sie wäre verblüht.
 



Ein Zweig durfte mit :-). Ich bin immer noch erstaunt, dass sie mir noch nie aufgefallen ist.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

♥-liche Grüße eure Alex 


 

Kommentare:

  1. Unglaublich schöne Bilder!
    Beglücken mich auch. Danke!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wegwarten fasziernden mich schon als Kind. Die großen Leute sagten mir damals, der Mantel der Gottesmutter Maria hätte genau das Blau der Wegwarte gehabt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Wegwarten fasziernden mich schon als Kind. Die großen Leute sagten mir damals, der Mantel der Gottesmutter Maria hätte genau das Blau der Wegwarte gehabt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. your chicory is beautiful. it grows in abundance where I live too.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aalex,
    die Aufnahmen der Wegwarte sind wirklich ein Traum.
    Herrlich, diese Farbe.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Alex!
    Wow - ich liebe so wunderschöne Aufnahmen, die Pflanze ist . . . lieblich würde ich sagen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Besuch und Kommentar bei mir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Wundervoll Alex! Ich liebe das himmlische zarte Blau der Wegwarte auch sehr.
    Leider sieht man sie hier so selten, wirklich schade!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!!!
    Dieses Blau ist einfach faszinierend, es lädt zum Träumen ein!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen