Montag, 29. Juni 2015

MORGENSTIMMUNG EINGEFANGEN



Nach dem Regen der erste schöne Tag!



 Letzte Woche zu früher Stunde.

 
Die Luft ist frisch und rein. Das Licht hat einen ganz besonderen Schimmer und man begegnet keiner Menschenseele.


 Auch keiner Hundeseele, obwohl einer eifrig danach schnuppert :-).


Entdeckt haben wir nur diese kleine Fliege. Sie war wohl noch sehr schlaftrunken ... denn ganz geduldig hat sie stillgehalten, bis die Bilder im Kasten waren.

  

Geschlafen hat sie hier, zwischen den taubedeckten Grashalmen.


 Ein Morgenspaziergang ist einfach etwas herrliches!

Ich wünsche euch eine taufrische Woche.


♥-liche Grüße eure Alex


Die kleine Fliege schicke ich heute zu Brittas MakroMontag. Sie führt diese tolle Aktion weiter.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Alex,
    tolle Bilder so früh am Morgen - herrlich!!! Wünsche dir einen guten Wochenstart...

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Morgenspaziergang! Da würde ich dich gerne begleiten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alex, wunderschöne, stimmungsvolle Fotos.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - so wunderschöne Bilder, das letzte Foto mit den Tau - Gräsern ist ganz besonders schön,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder von deinem Spaziergang.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos, auf denen du die Stimmung ganz toll eingefangen hast. Das Bild mit den glitzernden Tautropfen auf den Grashalmen hat es mir total angetan!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!!!!
    Ich mag diese frühe Morgenstimmung auch unheimlich gern, sie hat einen ganz eigenen Zauber.
    Mit deinen schönen Bildern hast du diese Stimmung so toll eingefangen, herrlich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, das Grasbild am Schluß hat es mir Besonders angetan.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach das sieht wunderbar aus!
    Ich mag die Spaziergänge mit Hund am frühen (Sommer)Morgen auch am liebsten....die ganze Welt scheint dann noch zu schlafen und man sieht und hört nix ausser der Natur.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Fliegenfoto! Ich hab letzte Woche nach dem Regen auch ein paar schlafende Insekten gefunden... da war das knipsen relativ einfach :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Das war ein wundervoller Morgenspaziergang jetzt, am späteren Abend. Wundervolle Stimmung - ja ich mag das auch sehr gerne - vor allem auch dann, wenn man noch sehr alleine ist auf dieser Welt. Knuddle bitte den wunderbaren Hund von mir!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. ...ja so habe ich das auch schon oft empfunden, liebe Alex,
    ein Morgenspaziergang ist besonders schön...und sogar die Gartenarbeit am frühen Morgen in der frischen kühlen Luft ist im Sommer toll...wunderbare Stimmungsbilder hast du mitgebracht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Impressionen mit einem traumhaften Licht!
    Und die kleine Fliege sieht aus als wenn sie gleich ihr Gleichgewicht verliert *gg
    Feines MaMo!
    Liebe MakroMontag Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex
    Wow.... so schön! Die Bilder sind ein wahrer Traum.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Du hast eine wunderschöne Stimmung eingefangen! Großartige Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich ja lieb von der Fliege, solange zu warten, bis Du dieses schöne Bild gemacht hast.
    Eine wunderbare Stimmung hast Du da eingefangen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen