Freitag, 3. April 2015

FRISCH AUS DEM GARTEN



Sind meine Osterglocken für Holunderblütchens Friday-Flowerday.



Dazugesellt hat sich ein kleines Hühnchen.




Diese mit Flechte bewachsene Äste finde ich immer besonders schön.




Diese Sorte von Osterglocken wachsen schon seit meiner Kindheit in unserem Garten. Ich mag ihr blasses Gelb. 




Das Wetter ist heute traumhaft! Es ist zwar kalt, aber die Sonne lacht und die Sonnenstrahlen wärmen schon ein wenig.

Hoffen wir, dass es an den Feiertagen so bleibt.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und eine fröhliche Eiersuche.

♥-liche Grüße eure Alex




Kommentare:

  1. Liebe Alex
    auch dir ein schönes Osterfest .
    herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, bei uns scheint auch die Sonne heute, herrlich. Schön, deine Osterglocken.

    Fröhliche Osterfeiertage wünsch ich dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    Danke für die Blumen.

    Ein frohes Osterfest.

    Viele Grüße, auch an die Spürnase,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    vielen Dank für die tollen Blümchen! Wir wünschen dir ebenfalls ein schönes Osterfest!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  5. ...das Wetter war heute sonnig, liebe Alex,
    ganz entgegen aller Vorhersage...und ich habe es genutzt und war fast den ganzen Tag draußen...
    schön, wenn man die Blumen wieder aus dem Garten holen kann...dein Hühnchen gefällt mir auch gut,

    dir frohe Ostertage mit deinen Lieben,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    so schöne Blümchen und Bilder! Hab eine schöne Osterzeit und lass es dir gut gehen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Und so toll drapiert, die gefallen mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    die zarte Farbe deiner Osterglocken gefällt mir total gut. das ist doch mal etwas anderes wie immer dieses kräftige gelb. Schön, wirklich schön!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    bei uns blüht noch nix - zu kalt.
    Eure Osterglocken sind wunderschön.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex
    Wunderschön sieht Deine Deko aus. Schlicht und einfach.... ganz so, wie ich es mag ;o)
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Total schön schaut's aus, liebe Alex !!! Reduziert, naturnah mit dem Zweiglein...das mag ich :-))
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn Ostern schon vorbei ist - deine einfache, zarte Deko gefällt mir gut. Narzissen gehören einfach zu Ostern dazu.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen