Freitag, 17. April 2015

EINE MAHONIE UND ÜBER DIE LEBENSLUST


Für den Friday-Flowerday bei Helga habe ich die Mahonie gewählt und mit Holz verknüpft.



Sie hat sich in meinen Garten eingeschlichen und lässt sich nicht mehr vertreiben.  Das
Astloch-Rindenstück, das ich um die Vase gebunden habe, hat unsere Spürnase entdeckt.



Wir genießen momentan das Leben draußen in vollen Zügen. Es duftet so herrlich nach Frühling und lauscht man den Tönen der Natur, explodiert sie förmlich. Ach, wie wunderbar sind die Spaziergänge mit einem Hund (unserem Linus) ... ich hatte es ganz vergessen und bemerke erst jetzt, wie sehr es mir gefehlt hat.


Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier gerade etwas rar mache.


Das wird auch wieder anders :-). Ich feue mich aber immer ganz dolle über eure Besuche und Kommentare. Ohne euch würde das Ganze hier überhaupt keinen Spaß machen.
Herzlichen Dank dafür!

Bis bald und ♥-liche Grüße eure Alex

Kommentare:

  1. Die Zweige in deiner Vase sehen aber toll aus. Den Namen von den gelben Blütenzweig kannte ich noch nicht. Wieder etwas gelernt.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex, das Fundstück deines süßen Hundes sieht einfach super aus in Kombination mit der Vase. Die Blümchen darin kenn ich gar nicht, aber sie leuchten schön gelb. Ja zur Zeit würde man am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen, der herrliche Duft des Frühlings, die Sonnenstrahlen die uns wärmen, die vielen bunten Blumen überall einfach schön.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    ein tolles Arrangement hast Du da zusammen gestellt!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex...super schön sieht es wieder aus, was Du da zusammen gestellt und für uns fotografiert hast...und Linus ist ja wieder wahnsinnig süß und groß geworden, gell?! Ich wollte Dir noch sagen, dass ich keinen Deiner Posts verpasst habe...ich hatte nur keine Zeit immer zu kommentieren...lass Dir aber heute allerliebste Grüße da und wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende! :))) LG Isa

    AntwortenLöschen
  5. ...das tolle Wetter der letzten Woche, liebe Alex,
    musste man einfach nutzen und draußen sein so oft es geht...heute macht der Frühling eine kleine Pause, aber schon morgen kommt er zurück...das würde mir gefallen, wenn sich eine Mahonie bei uns einschleicht, ich mag ihren Duft...so schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    am Freitag bin ich in der Stadt an blühenden Mahonien vorbeigelaufen und habe mir gedacht, so einen Blütenstängel hätte ich gerne - habe mich jedoch nicht getraut einen zu klauen.
    In der Kombination mit dem Holz sieht es super aus - gefällt mir sehr.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. Wow...das sieht klasse aus, liebe Alex !!! Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen