Montag, 2. März 2015

MAKRO-MONTAG



Man erkennt es gleich und ich muss erwähnen, dass diese kleinen Nägel nur einen Zentimeter lang sind. Fazit, Nägel sind kein optimales Makro-Motiv :-).






Was das mit den vielen kleinen Nägelchen auf sich hat, zeige ich euch morgen.

Ich wünsche euch einen fröhlichen Start in die neue Woche.

♥-liche Grüße eure Alex

Kommentare:

  1. Oh sehr cool, an sowas hab ich noch nie gedacht!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bildidee!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Supergut, sowas in der Art habe ich auch erst fotografiert. Ich tippe mal ein Bild was mit Fäden gespannt wird.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) Ich hab da eine Ahnung, was das werden könnte.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckend! Ist doch toll was fuer Motive man so entdeckt wenn man sich mit Fotografie beschaeftigt.

    AntwortenLöschen
  6. Eine witzige Idee für ein Makro!

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine Makroaufnahmen von den nicht so optimalen Nägeln als Motiv doch sehr gelungen und bin gespannt, was das Ganze ergibt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Und als Makromotiv durchaus geeignet.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch ein schönes Motiv für ein Makro. Vor allem Bild 2 gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen