Donnerstag, 19. März 2015

LINUS


Schon ist eine Woche vergangenen. 

Wie schnell wir uns doch aneinander gewöhnt haben.

Er ist aber auch ein ganz Lieber :-)!



Er lässt sich so schön fotografieren.
Aber da ich bei unseren Spaziergängen meisten damit beschäftigt bin, acht zu geben, dass nichts gefressen wird, was nicht gefressen werden sollte, lasse ich die Kamera vorerst mal noch zu hause. 


Linus ist eine Mischung aus Labrador, Golden Retriever, Schäferhund und Border Collie. Wir sind also gespannt, wie er sich entwickelt. Er wiegt schon 8,3 kg und ist bis zur Schulter
40,5 cm hoch. Also noch ein Kleiner :-).


Das Handy ist immer dabei und ganz okay für einen spontanen Schnappschuss. 

Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen. 

Irgendwie hat mich jetzt, glaube ich, auch noch die Frühjahrsmüdigkeit befallen. Und wie geht es euch so?

Bis bald und ♥-liche Grüße eure Alex

Kommentare:

  1. Hach...der Blick...ich schmelze dahin...Viel Freude noch mit diesem wunderbaren Kerl...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Wauzi zum verlieben. Wunderschöne Fotos hast du da gemacht. Ja die Frühjahrsmüdigkeit macht mir auch zu schaffen zur Zeit. hi hi

    Liebe Frühlingsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr aber eine wunderschönes und total süßes Familienmitglied bekommen!
    Meine Sira ist mittlerweile bald 3 Jahre... aber für mich ist sie noch immer der kleine süße Welpe ...
    Genießt die wundervollen Augenblicke die so ein junger Hund mit sich bringt, ich möchte unsere nicht missen.
    Alles Liebe und einen dicken Knuddler für Linus.
    Liebe Grüße aus Wien
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hundefotos!!! ::?? Können diese Augen lügen???? :-)
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    eure Fellnase ist aber auch ein Hübscher - sehr fotogen...man möchte ihn am Liebsten knuddeln.
    Frühjahrsmüde? Ja, ständig!

    Wünsche dir noch eine schöne restliche Frühlingswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...ein richtiger treuer Hundeblick, liebe Alex,
    so süß...und ja, Frühjahrsmüdigkeit habe ich auch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, liebste Alexandra, der ist ja allerliebst, der kleine Linus!!! Toller Hund! Der wird euch sicher noch ganz viel Freude bereiten! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    das ist wirklich ein ganz ein Süßer! Hach, da darfst Du noch viel mehr Fotos zeigen, gerne vom Handy aus!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Alex, das sind ganz wunderschöne fotos.
    Ein ganz süßer Kerl - würde mir auch gefallen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. hihi, ein GAAANZ kleiner ;-))
    Du wirst noch viel Spaß mit dem Zuckersüßen haben! Ich freu mich für Dich und für Linus auch, er hat es sicher super erwischt!
    MEINE Wuffelinchen hat Montag ihren ERSTEN Geburtstag gefeiert und wurde gaaar nicht verwöhnt...vielleicht *zwinker* Sie ist übrigens auch schwarz, ein Australian Labradoodle (meine Tochter hat Tierhaarallergie und mit ihr funktioniert's -> für die ganze Familie ein Segen!) und macht uns eine RIESENFREUDE :D

    ....ach, und wegen der Frühjahrsmüdigkeit: dafür hab ich leider keine Zeit *gähn*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex,
    ich wünsche euch beiden noch viel Freude,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, ist der entzückend! Ein Hund, in den man sich sofort verliebt! Ich wünsch euch noch ganz viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied!
    HAb noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    was für ein netter Hund!
    Ich wünsche Euch viel Freude und viel Erfolg bei der Erziehung. Er wird Dich die nächsten Monate sicher ganz schön auf Trab halten.
    Unseren alten muss ich inzwischen leider zum Spazierengehen überreden. Während ich Dir schreibe, liegt er schnarchend neben meinem Schreibtisch. Neben Fressen inzwischen seine Lieblingsbeschäftigung.
    LG.Micha

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist der süss !!! Das wird bestimmt eine aufregende Zeit :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen