Freitag, 6. März 2015

HASEN - FLOWER - POWER


Na ja, die Power hat bei meinen Flowers schon ein wenig nachgelassen, aber Meister Lampe ist fit :-).


 Meine Röschen sind schon einige Tag alt und Tanja hat mich inspiriert. Ich hätte niemals gedacht, dass mich halb verwelkte Rosen so erfreuen könnten.


Den Hasen habe ich euch ja schon letztes Jahr zu Ostern gezeigt, aber die Schälchen sind neu. Ich mag den dunklen Ton sehr, allerdings schauen nur wenige Glasuren auf ihm schön aus. Grün passt. 


Der Hase darf nun zu Nicole hoppeln und sich zu anderem Österlichen gesellen. Ansonsten schlummert die Osterdeko noch in den Kisten im Keller. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 

Herzliche Grüße eure Alex

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    hab ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    deine Schale mit der grünen Glasur ist wunderschön, gefällt mir, und Meister Lampe natürlich auch,
    ich wünsche auch dir ein angenehmes Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    gerade hst du mich dazu inspiriert, dass ich die alten
    Rosen noch nicht entsorge. Danke für den Tipp.
    Die Schalen sind wunderschön.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...die Schalen sind sehr schön, liebe Alex,
    und geben den Rosen einen würdigen Rahmen...meine Osterdeko schlummert auch noch, es ist ja auch noch lange nicht Ostern...

    dir einen schönen sonnigen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    das sind ja wunderbare Schalen. Und mit den Shabby Rosen sieht es wunderschön aus.
    Eine Deko, die ich sofort mopsen würde.
    Auch das Häschen ist so niedlich. Danke fürs Verlinken.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. schön! allesamt!
    herzliche Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen