Freitag, 27. März 2015

FRIDAY - FLOWERDAY UND EINE PALETTE


Freitag ist Blumentag. Dieses Mal wieder Tulpen.




Tja und diese Palette "ziert" jetzt unseren Treppenaufgang. Gut wäre es gewesen wir hätten die Babygitter aufgehoben.




 Na ja, es ist ja nur für die Zeit bis Linus die Treppe selbst erklimmen kann darf. So war es wieder einmal gut, dass ich die Palette eigentlich ganz schön fand und sie aufgehoben habe ;-). Schnell ein Paar Querlatten als Füße und sie ist richtig standfest.



Meine Tulpen durften dieses Mal in einen Übertopf mit Henkel.

 


Zum Abschluss noch ein Bild von unserer Spürnase. Für ihn ist ja alles sooo interessant :-). 
Seht ihr seine kleine weiße Schwanzspitze?

Ich wünsche euch ein fröhliches Wochenende.

♥-liche Grüße eure Alex


Verlinkt mit Holunderblütchen und art.of.66

Kommentare:

  1. Die Palette finde ich rustikal und cool,
    die Vase klasse,
    das Hundchen herzallerliebst und deine Bilder sehr schön ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tulpen sehen klasse aus, vor allem machen sie sich prima in dem Übertopf mit Hänkel.
    Hundie hat ein Rücklicht an seiner Schwanzspitze? Da kann ihm ja nichts passieren.

    Einen lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist ja klasse, liebe Alex,
    der Übertopf mit Henkel...und dieser schön üppige Strauß darin...ja diese Paletten sind sehr vielseitig verwendbar...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alles klasse! Palette, Tulpe und Übertopf :))) und die Palette ist besser als ein übliches Gitter aus dem Laden! :))) glg isa

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Tulpen sehen toll aus in dem Übertopf mit Henkel !!! Das ist ja schon eher eine "Designervase" :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  6. Eine etwas rustikale Lösung! Aber warum nicht!!!
    Mir gefällt es.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen