Freitag, 13. März 2015

FRIDAY - FLOWERDAY & FAMILIENZUWACHS



Ich wollte mir die Schneeglöckchen noch einmal ins Haus holen bevor sie verblüht sind.




Mit einem Zweig von unserem Haselnussstrauch habe ich sie in eine kugelige Vase arrangiert.




Leider sind die Zweige mit den "Würstchen" nicht ohne Leiter zu erreichen gewesen. 




Meine Schneeglöckchen schicke ich zur Helga und ihrer Sammlung.



Und nun zu unserem Familiezuwachs, der mich gerade ziemlich auf Trapp hält :-).




Der kleine Linus ist diese Woche bei uns eingezogen und macht uns so viel Freude und natürlich auch ein wenig Arbeit. Deshalb schaffe ich es auch gerade nicht regelmäßig bei euch vorbeizuschaun. Ich denke mal dieser Blick entschuldigt alles. Er ist ein kleiner Goldschatz, den man einfach ins Herz schließen muss. 


Jetzt werden wir einen kleinen Spaziergang machen und euch wünsche ich ein herrliches Wochenende.

♥-liche Grüße eure Alex 




Kommentare:

  1. Was für ein süßer Hund, zum knuddeln, viel Freude mit dem Familienzuwachs. Bei dir sind die Schneeglöckchen schon am verblühen? Meine ruhen immer noch unter dem Schnee. Dein Arrangement gefällt mir sehr gut.

    Schönes Frühlingswochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und fein - gefällt mir sehr gut!
    Und euren Hund würden meine Kinder auch direkt ins Herz schließen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig ist das denn? Auch Schneeglöckchen? Und auch noch in der gleichen Vase? Das gibt's ja gar nicht :)
    Nur den Haselnussstrauch, den schenke ich mir lieber. Da bin allergisch gegen… Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Sträußchen und ein noch schönerer neuer Mitbewohner <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Strauß, ich hatte letzte Woche welche und ich glaube ich hol mir auch nochmal welche ins Haus (so lange sie bei uns im Garten noch blühen), denn Schneeglöckchen sind einfach wunderschön. Deine gefallen mir auch furchtbar gut, so schlicht, zart und fein.

    Viel Freude wünsche ich Euch mit dem neuen Familienmitglied. Da werd ich ganz neidisch, nur leider haben wir zu wenig Zeit, sonst hätten wir auch längst einen Hund.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    das verstehe ich, dass Deine Zeit knapp ist - bei dem süßen Familienzuwachs, der braucht natürlich viel Zeit und Aufmerksamkeit.
    Trotzdem hast Du einen sehr frühlingshaften FFD - Gruß, Schneeglöckchen erfreuen einfach das Herz!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. So schön sind die Glöckchen !

    Ein Welpe im Haus - da bleibt zwischen Gassi und Pippi aufwischen und aufpassen und erziehen und liebhaben und ein wenig Haushalt keine Zeit mehr, das ist so - und es ist schön :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    tolle Schneeglöckchenbilder sind dir da gelungen! Euer Familienzuwachs ist supersüss - zum Knuddeln.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh.....was für ein Knuffel!
    der ist ja wirklich süss und hält Euch ganz sicher mächtig auf Trab.
    .....mehr Bilder bitte ;-)
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. ...ein schöner kleiner Strauß, liebe Alex,
    und ein süßer Familienzuwachs...wünsche gutes einleben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Linus sieht auch wirklich zu süss aus!
    Eine schöne Woche mit vielen Spaziergängen in der Frühlingssonne.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön, deine Schneeglöckchen!
    was für ein süßer Hund! ist das ein Neufundländer? (so einen hatten wir auch mal)
    LG Chris

    AntwortenLöschen