Sonntag, 8. Februar 2015

SITZAKROBAT


Heute ist bei Lotta die Welt bunt und sie sammelt Tiermotive.

Da ist mir gleich dieser Sitzakrobat eingefallen. Entdeckt habe ich ihn im Parco Natura Viva, dem Safaripark am Gardasee. Von unserem Ausflug habe ich euch hier berichtet.


Wenn man ihn so anschaut, könnte man meinen es sei bequem ;-).

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    von weitem sieht das ein wenig aus, wie ein Totonkopfäffchen? Ja, erstaunlich, wo der drauf sitzt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal würde man wohl selber gern so weit oben in der Sonne sitzen und sich das Geschehen mal von ganz weit oben mit Abstand betrachten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    na der hat Recht, sitzt da oben und lässt sich gernhaben!
    Ein wunderschönes Bild.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wahrscheinlich ist er Yoga-erprobt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...für ihn wahrscheinlich schon, liebe Alex,
    sonst würde er doch nicht so sitzen bleiben...oder eine schöne Momentaufnahme,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich da oben kaum festhalten können.
    Aber der Freund scheint völlig zufrieden zu sein.
    Einen schönen Sonntag noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig.. bequem ist es da bestimmt nicht, oder doch.. für ihn.. wer weiß?!
    Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. .... nein, nein, nein, für mich ist das gar nicht bequem. Aber der ist es auch gewöhnt und fühlt sich sicher da sehr wohl, hoch über dem Erdboden.

    Einen schönen Sonntag Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht war er in seinem früheren Leben ein Fakir? ;-) Gefällt mir gut, Dein Bild.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild! Ich staune auch immer, wo Tiere es sich überall gemütlich machen:-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  11. .....wahrlich ein Akrobat - er scheint aber etwas zu haben, das er nicht gerne teilen will ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das Sitzmöbel nur nicht so schmal wäre.. die Aussicht und die Sonne im Rücken sprächen ja für einen schönen Sitzplatz.. ein tolles Bild!
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    sieht so aus als wäre es bequem - tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen