Freitag, 27. Februar 2015

PURPLE & PINK


Gut, dass ich schon gestern meine Freitagsblümchen fotografiert habe. Da lachte die liebe Sonne! Heute ist alles Grau in Grau, da freu ich mich um so mehr über meine Tulpen in
PURPLE & PINK.



Ganz schlicht und in Hülle und Fülle. Mehr braucht´s nicht.


Meine Freitagsblumen schicke ich zu Holunderblütchen. Dort sammelt sich heute wieder allerlei Blütenzartes. Hoffen wir, dass das Grau nicht zu lange anhält.

Ich wünsche euch ein buntes Wochenende.

♥-liche Grüße eure Alex

Kommentare:

  1. Hey Alex, das sieht so schön nach Frühling aus...tolle kräftige Farbe...ganz schlicht und doch so wirkungsvoll! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein tolles Wochenende!

    Lieben Gruß

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Tulpen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    das sind wunderschöne Freitagsblümchen und ein Lichtblick im heutigen Grau!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön zusammen die beiden Tulpenfarben.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ...ein so üppiger gute-Laune-Strauß, liebe Alex,
    sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner, üppiger Tulpengruß
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja toll aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Farbkombi - perfekt, um das Grau zu vertreiben!

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Die Schnecke kann sich Zeit lassen, die Tulpen bleiben sicher noch eine ganze Weile so schön!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Alex, die Tulpen sind wirklich schön.
    Eine ganz tolleFarbe.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. wow, Alex, wunderschöne Aufnahmen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  12. ein tulpentraum in pink ruft lauthals frühling!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Purple and pink ....so beautiful !!! Ganz herzliche Grüsse und einen fröhlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex,

    Dein Tulpenmix in Purple und Pink ist Dir gut gelungen. Die frischen Farben lassen doch sofort das
    graue, feuchte, kalte Winterwetter vergessen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen