Montag, 12. Januar 2015

JANUAR - BLÜTEN


Ja, ihr habt euch nicht verlesen ;-).

Bei mir blüht`s schon im Januar.


Die Kirschblüte stammt vom Barbaratag und irgendwie hat es auf Weihnachten nicht funktioniert.


Mein roter Zierklee zeigt auch schon seine zarten Blütchen.

Sie sind ziemlich in die Länge gewachsen. Im Sommer, wenn ich ihn nach draußen stelle, wird er dann wieder buschiger.


Diese hier sind für den Makro-Montag bei Steffi.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

♥-liche Grüße eure Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    die Blüten sind super schön. Leider sind meine
    Kirschblüten nicht aufgegangen - weiß auch nicht,
    was ich da falsch gemacht habe :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...so schöne zarte Blüten, liebe Alex,
    meine Barbarazweige haben zum ersten Mal direkt an Heiligabend angefangen zu blühen...jetzt sind sie schon verblüht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Wochenstart mit diesen zauberhaften Blüten, bei mir blühen auch gerade Kirschblüten, die mein Mann nach Weihnachten von unserem Wildkirschenbaum geschnitten hat. Viel Freude daran.

    Schöne Montagsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex, mensch, der Klee ist aber sehr hübsch. Wir groß wird der denn ?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      er wird so ca. 20 cm hoch.
      LG Alex

      Löschen
  5. Blüten im Winter sind Seelenschmeichler.
    einfach nur schön,
    Judika

    AntwortenLöschen
  6. die blüten des klees sind ja ganz bezaubernd und so schön fotografiert!
    danke auch für deinen netten kommentar bei mir, ich hab mich sehr gefreut!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex. Richtig schön hast du die Blüten geknipst.
    Und bringt auch Freude bei dem ollen Wetter. Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir blüht es auch...sogar im Garten...ich habe für morgen sogar noch ein winziges Sträußchen aus dem Garten geholt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es leider verpasst, Zweige im Dezember abzuschneiden.
    Schön blühen sie jetzt bei Dir, wie in der Mon Cherie Werbung.
    Aber nicht mehr lange, dann blüht es hoffentlich auch wieder draußen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen