Dienstag, 27. Januar 2015

BLECH - DOSEN - BILD






Manchmal gibt es Dinge, die ich einfach nicht wegwerfen kann. So wie diese Blechdose.




Im handumdrehen war sie zu einem Bilderrahmen umfunktioniert. Spitze drumrum, Bildchen ausgeschnitten und aufgeklebt ... FERTIG




Auf dem Foto ist mein Papa als kleiner Bub zu sehen.




Ich hab noch ein Döschen, mal sehen welches Bildchen ich dafür verwende. Es hat ja noch ein bisschen Platz an der Wand.


♥-liche Grüße eure Alex


 Verlinkt mit art.of.66, Creadienstag und upcycling.

Kommentare:

  1. ...und wenn man dann doch mal was weg wirft, liebe Alex,
    fällt einem bestimmt bald was ein, was man damit hätte machen können ;-)...wie gut, dass du das jetzt schon weißt, denn alles kann man ja nicht aufheben...schön sieht das aus und ist eine tolle Erinnerung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    oo wie schön ist dass denn? Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass
    ich kleine Döschen nie mehr wegwerfe. Hab sogar noch ein paar
    Dosen von Süßigkeiten. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. MOIIIII ah ganz ah liabe IDEE,,,,
    werd mol so DOSAL aufheben,,,
    GFALLT MA GUAT;;;;;;
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse, was man noch alles aus alten Dingen machen kann.
    Und das Bild von Deinem Papa ist ja niedlich.
    Also, ab heute wird alles aufgehoben.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. schöne Upcycling-Idee
    ich glaube, ab jetzt schaue ich jede flache Dose unter dem Gesichtspunkt an: welches Bild passt da rein ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    das ist zauberhaft geworden, bin ganz verliebt, tolle Idee!
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee!
    Alte Aufnahmen an sich finde ich ja schon schön, dann noch alte Familienaufnahmen und auch noch ein hübscher Rahmen drumherum. Schön hoch drei, würde ich sagen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen