Sonntag, 30. November 2014

GOLDGLIMMERSCHALEN & WANDERADVENTSKALENDER



Nun sind wir in der Vorweihnachtszeit angekommen und alles ist erleuchtet und glänzend.
Auch bei mir sind einigen Schalen im Glitzerlock entstanden.



Sie sind für Lebensmittel gemacht, aber nicht für die Spülmaschine geeignet.


Ich hab den roten Ton verwendet und einfach ein wenig mit der Glasur experimentiert.


Es sind unterschiedliche Größen entstanden und ich finde sie wirken schon ein wenig weihnachtlich. Was meint ihr :-)?



Dieses Jahr gibt es auch einen Wanderweihnachtskalender :-).



Tja, zur Weihnachtszeit werden die großen Kinder wieder wie die Kleinen. Und der Wunsch nach einem Kalender mit 24. Päckchen ohne viel Süßkram war groß.




Denke mal unsere Große wird sich über diesen Adventskalender freun. Ich habe ihn als Überraschung in einen Karton gepackt und wenn sie heute Abend wieder nach Bayern fährt, darf sie ihn sich dort in ihrer Wohnung aufhängen und sich jeden Tag über eine nette Kleinigkeit freuen.

Ich wünsche euch einen besinnlichen ersten Advent mit viel Lichterglanz.


♥-liche Grüße eure Alex


PS: Ich freu mich immer riesig über eure so netten und zahlreichen Kommentare und möchte an dieser Stelle auch ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen ... herzlichen Dank. Leider schaffe ich es nicht immer bei euch vorbeizuschaun. Denke das ändert sich bald wieder :-).

Kommentare:

  1. guten Morgen,
    die Schalen sind wunderschön! Genau wie die Figur vom Kopf der Seite und die anderen, die ich schon sah in deinem Blog :)
    Adventkalender .. ja, mein Mann hat auch einen bekommen, heute wird er ihn als Überraschung sehen, ist doch schön wenn wir in uns das Kind nicht vergessen, viel zu oft tun wir das ja leider ohnehin.
    einen wundervollen ersten Advent wünsch ich dir
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Schalen gefällt mir sehr gut, passt sehr gut zu Weihnachten und auch darüber hinaus. Der Adventskalender sieht toll aus :-)
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Schalen sind wieder sehr schön, liebe Alex,
    mir gefallen auch die Farben sehr gut...deine Große wird sich mit Sicherheit über diesen liebevollen Adventskalender freuen...jeden Tag,

    schöner 1. Adventabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    die Schalen sind wirklich traumhaft schön. Auch die Farben gefallen mir wirklich richtig gut.
    Ich schätze mal das Deine Große sich wirklich über den Adventskalender freuen wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe alex,
    die Schalen sind ja toll! <3
    Und der Adventskalender ist auch große klasse!
    Gruß und schönen Start in den Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    deine Schalen sind soooo wunderschön,
    ich wünsche dir noch einen
    ruhigen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen