Sonntag, 12. Oktober 2014

PERSPEKTIVWECHSEL


Heute soll bei uns das Wetter eigentlich noch einmal richtig sommerlich werden!

Meinte zumindest der Wetterbericht ... im Moment sieht es aber noch nicht danach aus.


Deshalb gibt´s nun einen Perspektivwechsel Richtung Meer und Urlaub.


Das Ruder fest im Griff

Bootswellen

Meeresspiegeln


Vielleicht lässt sich das Wetter damit umstimmen ;-).

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!


♥-liche Grüße eure Alex


Mehr Perspektivwechsel gibt´s wie immer sonntags bei Lotta und die roten Nägel schicke ich morgen noch zu Steffis Makromontag.

8 Kommentare:

  1. Klasse Deine Perspektivwechsel! Schöne Aufnahmen!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne stimmungsvolle Bilder, machen Lust auf Urlaub!
    Hier kommt gerade die Sonne raus und wir gehen auch raus.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach Alex, das Meer! Wie schön! Sofort könnte ich wieder ans Meer. Das Rauschen der Wellen, alles ist so entspannend. Einfach nuch schön.
    Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Also dieser Perspektivwechsel kann sich durchaus sehen lassen!!!
    Macht Lust auf Ferien ;-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Rot muss sich das Wetter doch besonnen haben...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ....eine gute Perspektive - ans Meer !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. meeressehnsüchtige Grüße
    Judika
    bei uns hat sich die Sonne leider versteckt, vielleicht hätte ich sie mit Nagellack auf den Füßen locken können?

    AntwortenLöschen