Sonntag, 7. September 2014

KULINARISCHER PERSPEKTIVWECHSEL


Ich schwelge immer noch in Urlaubserinnerungen.



Wir haben es uns auch kulinarisch gut gehen lassen. Mal selbst gegrillt oder gekocht ...


... oder lecker in den vielen Restaurants auf Rab geschlemmt.


Es war so schön und hat so viel Spaß gemacht!

Genießt die sonnigen warmen Tage. 


♥-liche Grüße eure Alex


Meine Perspektiven auf "FISCH" schicke ich heute zu LOTTA.

Kommentare:

  1. Oh wie lecker...Fisch auf dem Grill...ein schöner Blick...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh wie lecker.......Jetzt kannst du das schöne Wetter daheim ja noch genießen und in Urlaubserinnerungen schwelgen....Schönen Sonntag und liebe Grüße ...Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht lecker aus - auch wenn ich keinen Fisch esse ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra. Das sieht aber gut aus der gegrillte Fisch sehr lecker.
    Auf Rab ist es sehr schön da waren wir auch mal vor 20 Jahren. HIiiii
    Urlaubserinnerungen sind so schönnnnnnnnnnnn und man denkt gern daran zurück.
    Schönen Sonnatgabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. ...wie gut, dass ich gerade gegessen habe, liebe Alex,
    sonst könnte ich diese Leckereien nicht anschauen und nur bei den Fischresten verweilen ;-)...tolle Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte.
    Dein Fisch sieht sehr lecker aus. Gegrillt mag ich ihn besonders gern. Ist das eine Dorade?
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      ja ich hätte auch auf Dorade getippt ... kenne den kroatischen Namen leider nicht. War auf jeden Fall lecker.
      LG Alex

      Löschen
  7. Hallo Alex,
    sieht ja gruselig aus mit den Zähnen - aber schmecken tut's lecker!!!! Trag' Deine Urlaubserinnerungen noch mit durch die Wochen, das tut so gut!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja...leider ist diese Zeit oft viel zu schnell vorbei...Sieht aber ganz schön lecker aus dein Fisch....mag ich auch sehr gerne....

    Hab eine gute Zeit Alex....lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen