Freitag, 5. September 2014

FREITAGSBLUMEN


Weil heute einmal wieder die Sonne lacht ...



In den letzten Tagen hat es mich eher weniger in den Garten gezogen, aber heute scheint die Sonne! Also schnell in den Garten und die Blümchen gepflückt :-).


Und weil bei uns immer noch Urlaubs- und Ferienstimmung herrscht, gibt´s die Freitagsblümchen kombiniert mit einem Schnorchelfund, dem Seeigel und den Sammlerstücken die ihr ja schon von hier kennt. Das Gemälde haben wir in Rab erstanden, es muss noch seinen endgültigen Platz finden.


Ich wünsche euch einen sonnigstrahlenden Tag.


♥-liche Grüße eure Alex

Mehr Blumen gibt´s bei Helga.



Kommentare:

  1. Also Alex, du machst mich jetzt richtig neidisch, wenn du von Sonne sprichst. Aber ich mags dir von Herzen gönnen und dein Freitagsblümchen ist schlicht und einfach schön. Ich glaub, ich hole mir auch noch welche ins Haus - wenn denn der Regen mal nachlässt.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön - das Bild würde ich gerne mal vollständig sehen - ein Fisch?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. ...schön fröhlich, liebe Alex,
    die Anemonenfarbe ist toll, die fehlt noch in meinem Garten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Freitagsblumen und schön arrangiert mit dem Bild und den Fundstücken.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    ja...endlich ist es bei uns heute auch wieder sonnig und deutlich wärmer - also geniesse ich die wenigen Blumen, die den Regen überstanden haben im Garten! Ein hübsches Bild hast du erstanden - tolle Farben!

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blumen in der Flasche sehen wie ein Gemälde aus, gefällt mir supergut mit dem Fisch zusammen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex
    manchmal braucht es gar nicht viel
    und es sieht trotzdem ganz toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie schön die Blumen aussehen!
    Wir sind auch noch in Urlaubsstimmung, und wir waren auch in Kroatien...
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    das sieht aber noch sehr schön sommerlich aus, passend zu unserem Wetter in den letzten Tagen.
    Das kann noch ein bisschen bleiben.
    Mir gefallen die Blumen in der schlichten Flasche.Und auch Euer Bild passt super dazu.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Urlaubserinnerungen, liebe Alex und ein wunderschönes Stillleben !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen