Freitag, 4. Juli 2014

ÜBER DAS LEBEN und so ...


Was wäre das Leben ohne seine Höhen und Tiefen. 


Würden wir denn unseren Höhenflug überhaupt wahrnehmen, wenn wir nicht von Zeit zu Zeit in die Tiefe rutschen würden?! 

 Das Leben ist so kostbar und es gilt jeden Augenblick ganz bewusst zu leben, wahrzunehmen und auszukosten. 
 

Das wurde mir in den letzten Tagen wieder einmal so richtig klar. Wie schnell kann von einer Sekunde auf die andere nichts mehr so sein wie vorher. Oder halt für eine längere lange Zeit.
Da hilft auch nicht der Gedanke: ach, hätte ich ...!
Schön ist es, wenn man sagen kann: es hätte auch noch schlimmer kommen können.

So genieße ich jetzt meine Freitagsblumen und bin froh, dass es wieder aufwärts geht :-)!





Mehr davon könnt ihr bei Holunderblütchen entdecken.






Ich wünsche euch ganz viele Glücksmomente und ein wunderschönes Wochenende.


♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass es aufwärts geht.
    Deine Blumen sind wunderschön und helfen vielleicht ein klitze-klitzekleines bißchen zur guten Stimmung.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    wie schön doch diese Rosenblüte im Glas ist.
    Ich freu mich immer so über Freitagsblümchen, weil
    man da sooo viele Ideen mitnimmt.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex ..
    Die Farbe der Rose ist ein Traum :))) und wieder so ein schönes Windlicht daneben.
    Dein Geschenk ist bei mir ständig im Einsatz .
    Ich wünsche Dir ganz positive Gedanken und das es immer weiter aufwärts geht .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      da freu ich mich, wenn das Windlich bei dir voll zum Einsatzt kommt :-). Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
      Ich finde die Farbe der Rose auch ganz besonders schön.
      Herzliche Grüße Alex

      Löschen
  4. Diese Blüte hat wirklich eine traumhaft schöne Farbe!
    Jeder Blick darauf ist sicher ein kleiner Glücksmoment!
    Was immer Dir passiert ist - ich wünsche Dir,
    dass es schnell wieder aufwärts geht.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute...wichtig ist, dass man an das Aufwärtsgehen ganz fest glaubt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    ich wünsche Dir auch alles Gute. Und vielen Dank für das schöne Foto!
    LG,
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. ...eine schöne Farbe hat deine Rose, liebe Alex,
    und so passt sie gut in das einfache Glas...
    schön, dass es aufwärts geht, möge es so bleiben...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt schönes Arrangement!
    lgel*

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß zwar nicht was bei Dir los ist, mir hilft immer der Gedanke: "Auch das geht vorüber."
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex, ich habe ein Lebensmotto "Nichts ist so schlecht, als dass es nicht für irgendetwas gut wäre". Vielleicht hilft dir dieser Spruch ja weiter...
    Ich kann mich gar nicht auf deine wunderschöne Rose konzentrieren, mein Blick schweift immer wieder nach unten, auf die tolle Truhe ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Alex, ich freu mich dass es wieder aufwärts geht. Deine Worte und Gedanken sind ja so wahr. Schön sind auch die Rosen arrangiert in dem Glas, so eines habe ich übrigens auch.

    Wünsch dir einen schönen Sommer

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,
    leider ist das ganze Leben ein "Auf und Ab", kaum geht es einem richtig gut, kommt wieder irgendetwas! Freu mich, dass es bei dir gerade wieder aufwärts geht...man darf sich nur nicht unterkriegen lassen!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen