Sonntag, 27. Juli 2014

PERSPEKTIVE WECHSEL RÄTSEL


Zum Perspektivwechsel bei der lieben LOTTA bin ich wieder zu Hause. Und schaut einmal, welche Perspektiven ich für euch mitgebracht habe.

Mit der Bahn bin ich in eine Stadt gereist :-)


Aber in welche ... könnt ihr´s erkennen?


Vielleicht wird es leichter, wenn ich euch zeige, von wo ich diesen Blick über die Stadt hatte.



Ich stand nämlich genau da, wo der Pfeil hinzeigt.


Und habt ihr die Stadt erkannt? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

♥-liche Grüße eure Alex

Kommentare:

  1. ....."Nernbersch is a scheene Stadt!"
    Wir lieben sie auch - nicht nur weil ein Teil der Familie dort lebt !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte sie nicht erkannt...die Stadt...aber schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. :D gleich am 2. Bild erkannt :D
    Wohn ich doch da! Also nicht dort in der Altstadt, aber man kennt doch die entsprechenden Ecken seiner Stadt ;D
    Schöne Bilder hast Du gemacht,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. ...ich war zwar vor vielen Jahren schon mal da (also falls Luis recht hat), liebe Alex,
    aber erkannt hätte ich das nicht...also auch mal wieder ein mögliches Ziel ;-)...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Nürnberg kenn ich kaum - was ich sehe gefällt mir jedenfalls sehr. Einen schönen Sonntag dir. Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe sie gleich erkannt, ich arbeite in Nürnberg und bin dort geboren.
    Schöne Stadt.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Nein, die Stadt hätte ich nicht erkannt. Aber ich glaub, die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse. mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ne leider erkenn ich sie nicht...
    Aber die Bilder sind trotzdem wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    Danke für die wunderbaren Fotos. Nürnberg kenne ich noch nicht. Würde aber unheimlich gerne einmal dothin reisen - am liebsten zur Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Nürnberg, der Anblick ist irgendwie TV-bekannt ;)
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Oh warst Du beim Bardentreffen?
    ein bißchen Nürnberg gibt es auch bei mir:
    hier und hier
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bardentreffen ist doch erst in den nächsten Tagen ;-). Bestimmt toll!
      LG Alex

      Löschen
  12. Liebe Alex,
    ich glaube es ist Nürnberg und wir waren auch schon mal da, ist aber schon ein bisschen her...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen