Sonntag, 8. Juni 2014

SCHÖNE AUSSICHTEN



Heute möchte ich euch zeigen, was ich diese Woche Besonderes erlebt habe. Zu mindestens das, was ich mit der Kamera eingefangen habe.



Der Blick in der Früh aus dem Fenster hat mich sehr fasziniert. Im Tal lag noch der Nebel.
Versucht die Hasen zu fotografieren und bemerkt, irgend einer fehlt immer. 




Die großen Greifvögel bewundert, wie sie ihre Kreise über die frisch gemähte Wiese ziehen. Es waren acht Stück.
 


Dieses Bild für Lotta geknipst. 


Ausgiebig gestreichelt :-).



Mit diesem Sonnenblinzeln möchte ich euch ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende wünschen.

♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. Ach wie niedlich...eure Kaninchen...Wunderschöne stimmungsvolle Bilder! Dir auch ein schönes Pfingstfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Greifvogelbild sieht richtig bedrohlich. Die Hasen sind sowas von knuddelig.
    wünsche Dir erholsames Festtage.
    Judika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder , besonders das Nebelbild ....aber auch die Häschen ...und das Hündchen .....eben einfach schön :)))
    Tolle Pfingsten wünscht Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    na Die sind aber gewachsen. Ich finde bei Tierkindern sieht man jeden Tag. Ganz süß sind eure Mümmelmänner!
    Ich wünsche dir ganz wunderbare Pfingsttage. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Na, was da wohl zwischen den Hundeohren im Köpfchen vor sich gehen mag...
    So niedliche Kaninchen!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Die Hasen sind ja entzückend. Die Greifvögel finde ich sehr faszinierend - hoffe, dass sie sich von deinen Hasen fern halten! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    Wunderbare Bilder, vor allem das erste "Nebel und Hasen" ist superschön!!!

    Dir auch noch frohe Restfeiertage
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Stimmung, liebe Alex,
    bei Nebel und Sonnenuntergang...und so viele Greifvögel auf einmal ist toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle, stimmungsvolle Fotos! Am allerliebsten mag ich das erste Hundebild.
    Liebe Grüsse und morgen einen wunderschönen Pfingstmontag, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  10. ....sehr schöne "AUS- und ANSICHTEN" von der letzten Woche !!
    Auch eine schöne Pfingstwoche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    was für schöne Bilder, ich hoffe die Hasen haben noch ein langes Leben!
    Tolle Aussicht, man muss nicht immer in die Ferne reisen, die Schönheit
    ist ganz nah. Man muss nur hin schauen.
    Eine schöne Woche,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder! Häschen liebe ich ja!!
    LG NIna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex ! Oooh deine Kaninchen sind ja schon richtig gewachsen ! So süß deine Hasenfamilie und den Hund hätte ich sicher auch ausgiebigst geschmust ! Deine Nebelbilder sind einem Traum !
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Alex
    Wahrscheinlich wirst du auch heute einen so traumhaften Morgenausblick geniessen können. Wunderschön sind sie, deine Bilder, traumhaft schön und ich beneide alle etwas, welche so eine Weitsicht vor dem Haus haben ... dazu muss ich ein paar Minuten unter die Füsse nehmen - und so an einem normalen Mittwochmorgen, ja nu, das wird dann halt mal nicht gemacht sondern zur Arbeit gefahren :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. mei DO war i ah gern mitganga::::
    SOOOO hetzig DE OHRWASCHLN vom HUNDAL
    zerscht HOB I GMOANT das ah KATZAL is,,,,
    sooo nett,,,
    hob no an feinen ABEND;;;
    UND DANKE für de LIABE NACHRICHT;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Sind das wundervollel Bilder Alexandra!
    Die sind ja so süss und drollig!
    Da würd ich mir ja am liebsten gleich einen aussuchen und richtig herzen!
    Dein Morgenausblick ist ein Traum...DAS ist doch Meditation pur!
    Was Schöneres gibt es doch gar nicht, als real so ein Bild vor Augen zu haben.
    Geniesse es!
    GLG und Danke für Deinen lieben Besuch bei mir ♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex,
    das sind wunderschöne Bilder!
    Eure Hasenfamilie ist supersüß! Wie alt sind denn die Kleinen?
    Einen schönen Abend euch ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen