Montag, 2. Juni 2014

EIN KÄFER GEHT AUF WANDERSCHAFT



So ein hübscher Kerl.

Dachten sich wohl auch die Schüler im Skischullandheim. Denn dort wurde er entdeckt. Seine Heimat ist das schöne Österreich ... genauer Vorarlberg.





Ja und so machte er sich auf die Wanderschaft. Abgelichtet vom Lehrer auf der Hand eines Schülers. Er ist nun in unserer Heimat an vielen Orten vertreten. Und weil ich weiß, dass die Steffi von Käfern jeglicher Art sehr begeistert ist, darf er nun noch einmal auf Wanderschaft gehen. Und zwar zu Steffis Makromontag (auch wenn es vielleicht keine so richtige Makroaufnahme ist).


♥-liche Grüße eure Alex 



Kommentare:

  1. Wau, wie schön der schimmert!
    Tolles Foto welches auf Reise geht!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Das nennt man Anschauungsunterricht! Ganz toll.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Oh ich Liebe diese Käfer weil sie einfach so schön Bunt Glänzen.
    Ein Tolles Foto ist Dir gelungen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Diese Art von Käfer mag ich auch ganz besonders gerne! Ein wundervolles Foto !
    Liebe Alex , ich hab mich so über dein letztes Mail gefreut und hab dir auch gleich geantwortet
    , aber jetzt bin ich drauf gekommen dass mein Computer kein einziges Mail verschickt hat . Also entweder hast du jetzt ganz viele gleiche von mir bekommen oder gar keines :(
    Ganz liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  5. schimmert wie ein Rosenkäfer.
    Sehr hübsch der Kleine

    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto! Der Käfer schimmert wirklich wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja...dieser Anblick wird Steffi freuen...! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Farbenspiel dieser Käfer hat ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex!
    Da Glück liegt oft in den kleinen Dingen und so wunderschöne werden oft am Wegesrand übersehen! Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    das ist wirklich ein hübsches Kerlchen :-) Meine Kinder haben früher immer "Glitzerkäfer"
    dazu gesagt, ist aber, denke ich, ein Rosenkäfer. Wunderschöne Fotografie!

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wie ein Schmuckstück! Wunderschön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. So ein hübsches Ding! So leuchtend grün! Klasse eingefangen!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen