Dienstag, 6. Mai 2014

VON EINEM BLUMENSTRAUSS



möchte ich euch heute berichten. Er kam so üppig und unverhofft bei mir an ... das musste einfach festgehalten werden.
Mit einem Arm voller Butterblumen hat mich unsere Luisa gestern überrascht. Schnell, schnell wir brauchen eine Vase waren ihre Worte, denn die Blümchen ließen nach der langen Fahrt mit dem Rad schon ein wenig die Köpfchen hängen.



Jedoch nach kurzen Zeit hatten sie wieder Kraft gesammelt und stehen jetzt in voller Pracht auf unserem Esstisch. Jetzt könnt ihr auch erkennen wie ich der Zeit wieder einmal hinten drein hinke. Die Osterdeko steht noch ... macht sich aber mit den Butterblumen wieder richtig schön ;-). Also darf sie noch bleiben bis die Blümchen verwelkt sind.




Bei Butterblumen dauert dies ja nicht all zu lange. Meine Freude war auf alle Fälle riesen groß.
Bei Gelegenheit werde ich´s auch noch schaffen von unserm langen Wochenende zu berichten;-).

Ich wünsche euch einen blumigen und sonnigen Tag.

♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. Was für ein wundervoll gelb leuchtender Blumenstrauß, da hattest du bestimmt eine große Freude.

    Sonnigen Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön Alexandra,
    da kommen bei mir richtige Kindheitserinnerungen hoch!
    Gut, dass die Vase dann doch gleich griffbereit war ;-)
    GLG und hab nen schönen Tag heute.
    Bei uns scheint (noch) die Sonne,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alex, dieser Strauss ist ja wunderschön. "Ankeblüemli", wir wir diese nennen, haben wir als Kind unserer Mutti auch immer nachhause gebracht. Danke sehr, dass du diesen Anblick mit uns teilst.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist wirklich ein schöner üppiger Strauß, liebe Alex,
    der bringt gute Laune...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Solche Sträuße sind mir die liebsten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Strauß, der mir auch gefällt. Früher habe ich von meinen Kindern manchmal solche Straüße gepflückt bekommen und mich auch immer sehr gefreut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Der Strauss ist wunderschön ! Solche sind auch mir die Allerliebsten !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  8. ohh.. der is aber ah scheeeen
    meine KINDER ham ma de ah immer bracht
    und host recht,,, heben dan de nit lang
    du sog mal i dat gern dein BLOG bei mir vorstelln
    war da des recht,,,,´???
    I WÜNSCH da no an scheeeenen ABEND
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    danke für Deine guten Wünsche.
    Ich habe bei Dir nach längerer Zeit mal wieder quer gelesen. Deine Keramikarbeiten sind wunderschön. Appetit habe ich bei Deinen Bärlauchrezepten bekommen und das wo ich Bärlauch leider überhaupt nicht vertrage, Appetit auf Hamburg habe ich auch bekommen...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen