Samstag, 10. Mai 2014

HAPPY BIRTHDAY ond a Gschenkle



Kaum zu glauben aber wahr :-).
Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht.


Ich dachte mir zu diesem besonderer Anlass wäre doch ein Give Away ganz nett.


Entstanden ist DIES. WELCHES ich unter euch verlosen möchte.


Der Durchmesser beträgt ca. 10 cm und kann als Windlicht aber nicht als Vase genutzt werden, da diese Glasur wasserdurchlässig ist.


Und damit ihr wisst, dass es von mir ist :-), habe ich unten meinen Stempel aufgedrückt ;-).




Nun aber zur Verlosung. Jeder der mir hier eine Nachricht hinterlässt, wandert ins Lostöpfchen. Ich sollte aber wissen, wer mir schreibt ;-). Also bei Anonym bitte die E-Mail Adresse nicht vergessen. Das Ganze läuft bis 24. Mai 2014 um 24 Uhr. Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen ... über den man ja bekanntlich streiten kann :-).

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich wandere gern in den Lostopf! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Glückwunsch zum 1sten ;-)))) Ich wünsche dir viel Kreativität und Schaffenskraft.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Und ob Du meinen Geschmack getroffen hast, liebe Alexandra.
    Dieses Windlicht passt perfekt auf unsere Terrasse. Wir haben in diesem Blau Türkis unsere äußeren Fensterrahmen, daher hüpf ich ganz schnell ins Töpfchen.
    Dir Glückwunsch zum 1. Geburtstag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Da heben wir ja fast am gleichen Tag :) in deine wunderbaren Schälchen hab ich mich ja schon früher verliebt , darum mach ich sehr , sehr gene mit !
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ui Alex, ein wunderschönes Give Away. Schon beim ersten Bild habe ich mir gedacht: sowas will ich auch haben!
    Und dann, dann machst du auch noch ein Give Away daraus! Das Bild habe ich gleich mitgenommen und verlinkt, wenn's recht ist ...
    Und jetzt: Tusch und Applaus zum Geburtstag!

    Hab' ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist eine wunderschöne Schale, liebe Alex,
    und ich hoffe, an der richtigen Stelle in den Lostopf gehüpft zu sein ;-)...

    wünsch dir einen schönen Samstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    so eine tolle Schale würde ich nur zu gerne gewinnen, die Farbe der Innenglasur finde ich toll und die Struktur der Schale außen auch.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das ein tolles Objekt...ob als Windlicht, Vase, Schale...wunderschön! Da hüpf ich doch gern in dein Lostöpfchen und gratuliere recht herzlich zum Einjährigen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Wunderschön, die Schale!! Das ist ja ein Kunstwerk - innen und außen!! Daher hüpf ich gleich ins Lostöpfchen und hoffe ganz arg auf mein Losglück!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. HAAALÖLEEE ALEX
    i find de sooooooo scheeeen..
    und de host selber gmacht..????
    EIN TRÄUMCHEN;;;
    ahhhhh mei do gfrei i mi mit zumacha
    DEI BUIDL nimm i mit...freu...freu
    MEI und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzelblogtag.
    Und ob Du meinen Geschmack getroffen hast, das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
    Dein Bildchen nehme ich natürlich auch mit und überlege schon einmal wo ich das hübsche Teil hinstellen werde, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Blog, diese Schale
    ist wunderbar und genau in meinen Lieblingsfarben! Da ich früher auch schon getöpfert
    habe, waren dies immer meine Favoriten. Deshalb schaue ich gerne bei Deinem Blog
    vorbei und schwelge in alten Zeiten.

    Liebe Grüße
    Helga

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im Lostöpfchen landen könnte, bitte melde Dich,
    dann gebe ich meine Mail-Anschrift bzw. meine Adresse bekannt.

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche. Ich freue mich sehr, dass ich euren Geschmack getroffen habe und bin gespannt wem das Glück hold sein wird.
    Liebe Helga gerne melde ich mich bei dir solltest du die Glückliche sein.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexa,
    wunderschön!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Jahrestag :D
    Ich würde auch sehr gerne in das Lostöpfchen springen, denn die Schale sieht wirklich traumhaft aus! <3
    Gruß und schönen Wochenstart,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alex,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Ein traumhaft schönes Giveaway - da müssen wir einfach mitmachen! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex,
    das Windlicht ist wirklich wunderschön, v.a. mit der blauen Glasur innen!
    Herrlich...ein Unikat...und noch dazu von Dir!
    Da versuch ich gerne mein Glück!
    Happy Birthday Tonmanufaktur!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Zeig uns weiter so schöne und interessante Post`s mit so tollen Bildern.
    Bei deinem Giveaway versuche ich sehr gerne mein Glück und das Bild nehme ich mit zu mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglichen Glückwunsch liebe Alex.
    Weiter so! und möge noch viel Ton durch deine Hände gehen.
    Herzliche Grüße von oh Ton

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir - Glückwunsch zum Blogjubiläum !!!
    Ein ganz besonderes Windlicht . . . ich bin total verliebt in dieses Türkis . . . genau diese Farbe hat des Meer um Sardinien . . . und da bin ich doch so gern!!!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alex, ein wunderschönes Kunstwerk, und das Handmade von dir, das gefällt mir sehr sehr gut. Und die Glasur ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  22. Sorry, ups der Kommentar war zu schnell, natürlich noch alles Gute zum Bloggeburtstag!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Wow,die Kugel ist ja toll geworden, genau mein Stil. Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, toll, dass du Geschenke für uns hast.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Giveaway gefällt mir wahnsinnig gut, denn es trifft einfach genau meinen Geschmack. Gerne versuche ich deshalb mein Glück bei der Geburtstagsverlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alex,das sieht aber toll aus.Bin gerne dabei
    caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Alex!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, er ist wirklich sehr schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ich versuche auch mein Glück bei deiner schönen Verlosung und hüpfe schnell ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen Glückwunsch, Alex! Die Schale sieht wirklich toll aus und würde sie gerne mit in meine erste eigene Wohnung nehmen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  28. Hi habe deinen Blog durch Zufall gefunden und finde ihn Klasse Graturlier auch zum Bloggeburtstag und das give away finde ich richtig klasse würde toll auf meine Terasse passen grins

    ilkaschroeder@freenet.de

    lg

    AntwortenLöschen
  29. die Schale sieht wirklich toll aus! bin deshalb auch gerne dabei.
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  30. Also...normalerweise nehme ich nicht an Verlosungen teil, aber dein Giveaway ist so traumschön, daß ich mein Glück versuche :-))
    Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  31. Mooin Moin liebe Alex,
    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag und 1000 Dank für diese Verlosung. Mit dem traumhaft schönem Windlicht würdest Du mir eine riesige Freude machen.
    ich habe auchschon ein Plätzchen dafür und zwar wird es mir schönes Licht im Wohnzimmer auf dem Tisch spenden und bei lauschigen Abenden nehm ich es mit raus auf die Terasse.

    Liebe Grüße
    INga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Das kleine Vorschaufoto mit dieser zauberhaften Keramik hat mich eben magisch angezogen..., habe ich doch seit vielen Jahren ein ähnliches Stück von einem bulgarischen Keramiker, mit ca. 25 cm Durchmesser beherbergt es jedes Jahr im Winterhalbjahr meine Nüsse und gibt umgedreht eine schöne Gartenkugel (nur die Angst, es vor dem Frost rechtzeitig reinzuholen, steckt mir dann immer ein bisschen in den Gliedern...). Liebe Schmetterlingsgrüße aus dem Garten Ghislana

    AntwortenLöschen
  33. Die Schale ist unglaublich schön! Ich mache gerne bei der Verlosung mit und hoffe auf mein Glück.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      freue mich, dass dir das Gschenkle gefällt :-). Leider bist du ein bissle spät dran, um an der Verlosung teilzunehmen ;-).
      Herzliche Grüße
      Alex

      Löschen