Sonntag, 23. Februar 2014

PERSPEKTIVE WECHSELN



So schaun Fuchs und Hase in den Wald :-).




Ich finde das Gras so interessant. Bin gespannt wie es sich über´s Jahr verändert. Vielleicht sammle ich einige Bilder davon. Das nächste Mal möchte ich euch zeigen, was wir währen unserer kleinen Renovierungsphase für eine spontane Idee umgesetzt haben. Seid gespannt und habt einen gemütlichen Sonntag.


♥-liche Grüße eure Alex


Mehr Perspektivwechsel gibt´s immer sonntags bei der lieben Lotta.

Kommentare:

  1. ...kann der Hase da überhaupt noch drüber schauen?
    oder springt einfach hindurch...schöne Idee, bin gespannt, wie es weiter geht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Da haben sie aber Glück die Waldtiere ! Ich würde sehr gerne weitere Bilder sehen und auf eure Renovierung bin ich auch schon gespannt !
    Liebe Grüße zu dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alexandra. Schönes Foto gut überlegt. Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen