Montag, 3. Februar 2014

FISCH UND HASE



Was haben Fisch und Hase gemeinsam? 




Man könnte meinen nichts.




 Doch meine Zwei haben etwas gemeinsam. 




Könnt ihr es erkennen?

Die Häkelanleitung für das Fischchen habe ich bei KlaraKlawitter gefunden. Mit einer 90° Drehung wurde daraus ein Häschen. Und wahrscheinlich kommt Ostern wieder schneller als man denkt, deshalb habe ich schon mal einige Fische Häschen gehäkelt. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.


♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. Eine super schöne Idee, und so vielseitig.
    Fische für den Sommer, Häschen für Ostern, wirklich genial.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, Zwei in Eins Hase und Fisch zu machen, genial.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so süüüüss und vielen Dank für den super Tipp !!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex
    die *Hasen-Fische* sehen super süss aus.
    LG caro

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß ! zu Ostern passen ja irgendwie beide ! Fisch und Hase !
    Liebe Grüße und einen feinen Wochenstart
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die süß! Und auch noch wandelbar, wie es gerade passt.
    Danke für die schöne Idee.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Idee liebe Alex,
    die Fischlein äh Häslein sind der Knaller, und vielleicht schaffe ich die sogar, wo ich doch zwei linke Hände beim Handarbeiten habe...(lach)
    Danke Dir für Deine lieben Worte auf meiner Seite!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hallöleeee meii scheeen das bei mir warst;; FREU;;;; FREU,,, und de ANLEITUNG hob i ma glei gschpeichert.. druck di bis bald:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen