Samstag, 15. Februar 2014

EINE HUNDERUNDE...



... bei der ich diese Woche einen traumhaften Himmel erlebt habe und den die Raumfee jeden Samstag sammelt. Und ich hatte so viel Glück mit dem Wetter, denn am Tag darauf war´s schon wieder vorbei. Mal wieder ganz spontan musste ich diese Augenblicke einfangen, leider dann halt nur mit dem Handy.






Bei dieser Runde sind wir auch an unserem alten Kastanienbaum vorbeigekommen. Da habe ich mal kurz die Perspektive gewechselt (wie es Sonntags die Lotta immer macht) und nachgesehen, wie weit sie schon austreibt. Ist doch schon ganz ordentlich.





Nun muss ich euch natürlich auch noch zeigen mit welchem Hund ich diese tolle Runde gedreht habe. Da wir noch keinen Hund haben, habe ich mir einfach einen ausgeliehen ;-). Ist sie nicht hübsch? Sie ist eine ganz liebe. 
 



Hoffe euch hat meine kleine Hunderunde gefallen. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.


♥-liche Grüße eure Alex



Den Himmel schicke ich heute zur Raumfee und
die Kastanienknospe morgen zur Lotta


Kommentare:

  1. Und wie mir deine Hunderunde gefällt ! Und erst die Hundedame !!!! Manchmal hab ich auch die Möglichkeit mir einen auszuleihen - leider viel zu selten !
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Himmelsperspektive! Ach ja...den Hund hätte ich mir auch mal ausgeborgt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses leuchtende Himmelblau macht fast schon Sommerlaune.
    Dir ein schönes Wochenende,
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. ...so einen schönen Himmel hatten wir am Mittwoch auch, liebe Alex,
    da war richtig Frühling hier...gut, dass man diese Farben einfangen kann für solche grauen nassen Tage wie heute...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Himmelsbilder!! Wenn der Himmel mal so wundervoll blau strahlt, dann tut das nach den vielen trüben Tagen richtig gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Rosalie

    AntwortenLöschen